Gibt es ein Parfum, dass Kirsche mit holz, Rauch und/oder Leder kombiniert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn er nicht holzig ist, ist Cherry Punk von Room 1015 vielleicht etwas für dich. Ist ein rauchig-ledriger Kirschduft.

Infos zu dem Duft findest du hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Room_1015/cherry-punk-eau-de-parfum

Adipips
Fragesteller

Danke schau ich mir mal an

Hast du Mal Duftzwillinge probiert ? Die sind um einiges günstiger und riechen meist genauso.

Hab bei Parfumz.de mal das lost Cherry bestellt und bin mega begeistert. Glaube die haben das oud Wood auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere Mal Eve Goes Eden von Philly&Phil (mein absoluter Favorit) oder Ruby Woo von MAC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung