Kann man Oud auch im Sommer tragen?

3 Antworten

Es kommt darauf an, wie der Duft insgesamt konzipiert ist.

Ich finde Adlerholz richtig gut. Aber es gibt Düfte, die einen völlig erschlagen. Im Winter schon und im Sommer völlig unerträglich.

Naja, kommt drauf an wohin du gehst, für Alltag würde ich eher was fruchtiges tragen, aber wenn du ins Restaurant gehst oder irgendwohin wo Menschen klassisch angezogen sind würde ich es auch im Sommer machen

Ich würde sowas eher im Winter auftragen. Für den Sommer passt was fruchtiges eher finde ich. Aber kommt auch auf die Situation an.