EasyCosmetic Parfüms echt und Orginal?

2 Antworten

Easycosmetic ist ein seriöser Händler, bei dem ich auch schon einige Male bestellt habe. Dass es bei Parfums teils große Preisunterschiede gibt, ist nichts Ungewöhnliches. Das können auch Beträge im höheren zweistelligen Bereich sein. Vor allem bei Douglas zahlt man meiner Meinung nach oft mehr als bei anderen Händlern, aber manchmal haben sie auch gute Angebote. Auch sehr häufig kaufe ich nebenbei erwähnt bei Parfum-Zentrum und Notino ein. Manchmal auch bei Parfumgroup, Brasty und Eglamour. Am besten vor einem Parfumkauf immer die Preise bei mehreren Händlern vergleichen. Ich mache das immer über Idealo.

Kubi97II
Fragesteller

Okay vielen lieben Dank für die hilfreiche Antwort.Wollte eben nur einmal nachfragen da ich Bedenken mit der Adresse im Impressum hatte und halt auch wegen den Preisen.Dann werde ich dort mal bestellen danke

Lukas  16.02.2023, 12:15
@Kubi97II

Gerne. Du hättest den Duft auch bei ein paar anderen Händlern für um die 105 Euro bekommen, da ist Easycosmetic nicht der einzige mit dem Preis. Aber ist wie gesagt seriös.

Ich habe Parfüm bei easycosmetic bestellt und es zurückgeschickt, weil der Duft nicht so lange anhielt wie sonst.

Der Flakon und die Verpackung waren echt, aber ich hatte das Gefühl, dass das Parfüm darin nicht original war