Was würdet ihr für die Parfüme verlangen?

1 Antwort

Ich würde erstmal in Erfahrung bringen, ob es überhaupt Kaufinteressenten gibt. Auf den meisten (oderallen mir bekannten) online verkaufsplattfrmen ist der Verkauf von gebrauchten parfums aus hygienischen gründen verboten. ICH persönlich würde auch niemals das gebrauchte parfum einer mir unbekannten Person kaufen.

Jshsu13 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 12:10

Auf Vinted findet man für 60 Euro das gebrauchte 125ml Flacon von Le Male le parfum. Ist aber halt nicht die 200ml

Isuzu189  26.01.2025, 12:13
@Jshsu13

Ich kann auch ein Parfum für 1000 € einstellen, das heißt nicht dass es gekauft wird.

Jshsu13 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 12:15
@Merle87

nicht auf Vinted. Informier dich mal

Merle87  26.01.2025, 12:24
@Jshsu13

Vielleicht tust du das selber....

Du findest es unter den katalogregeln.

Nicht erlaubt sind demnach:

Alle Kosmetikprodukte (inkl. Parfüms, Make-up, Cremes, Bodylotions und Haarpflegeprodukte), Kosmetikzubehör (z.B. Make-up-Pinsel, -Schwämme, -Tücher oder -Applikatoren) und Beauty-Tools, die gebraucht wurden oder sich nicht in der versiegelten Originalverpackung befinden. Wenn Artikel oder deren Verpackung versiegelt waren, darf dieses Siegel nicht aufgebrochen oder entfernt sein. Wir empfehlen, Fotos mit den Artikeldetails hochzuladen (z.B. von den Informationen auf der Verpackung, den Angaben auf der Rückseite, dem Barcode und dem Haltbarkeitsdatum)

Hinweis 1: Es ist streng verboten, Kosmetikprodukte anzubieten, deren Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist oder die bereits benutzt oder getestet wurden (auch wenn du sie nur einmal ausprobiert hast)

Merle87  26.01.2025, 12:30
@Jshsu13

Bitte was? Du solltest dich informieren. Habe dir die betreffenden katalogregeln ja bereits hier rein kopiert. Der Verkauf von benutztem parfüm ist demnach auch bei vinted verboten.