Parfüms?

MarkLED  25.07.2023, 11:30

Für Mann oder Frau? Und wie alt?

4 Antworten

Du wirst Rendez-Vous à Paris meinen, oder? Es gibt hier im Grunde kein Besser oder Schlechter, weil das zwei vollkommen verschiedene Düfte sind. Der eine wird Lost Cherry bevorzugen und der andere Rendez-Vous à Paris. Da musst du beide testen und schauen, welcher dir persönlich am meisten zusagt. Der Lost Cherry schneidet im Allgemeinen in einer Parfüm-Community, in der ich unterwegs bin, jedenfalls besser ab, wenn man sich nach den durchschnittlichen Bewertungen richtet. Dort ist er auch einer der beliebtesten Unisex-Düfte. Aber am Ende kann einem der Rendez-Vous à Paris natürlich trotzdem besser gefallen, weshalb man sich da lieber eine eigene Meinung bilden sollte.

Du kannst dich hier bei Bedarf ausführlich über die Düfte informieren:

Lost Cherry: https://www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Lost_Cherry

Rendez-Vous à Paris: https://www.parfumo.de/Parfums/Montale/rendez-vous-a-paris

Da beides meiner Meinung nach eher feminine Düfte sind, fällt mir mein Rat etwas einfacher.

Der Lost Cherry Duft ist ein tatsächlich traumhafter Kirsch Duft. Sehr angenehm, aber trotzdem stark zugleich. Hier auch mein Favorit zwischen den beiden Düften. Allerdings ist das Preis-/Leistungsverhältnis auf Tom Ford Niveau… Guter Duft, allerdings viel zu teuer.

Du solltest aufjedenfall beide zu erst selber riechen und eine eigene Meinung bilden.

Wenn Geld überhaupt keine Rolle spielt, würde ich den Lost Cherry nehmen. Ansonsten, falls dir der Montale Rendezvous a Paris auch gefällt, den nehmen, da der um einiges weniger kostet.

Ansonsten kannst du dir bei Parfumo eine eigene Meinung bilden:

https://www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Lost_Cherry

https://www.parfumo.de/Parfums/Montale/rendez-vous-a-paris

Keine Erfahrungen mit diesen Parfums. Da ich nicht der reichste bin, würde ich aber eher Montale kaufen.

Falco06  25.07.2023, 22:35

Man muss nicht reich sein....es handelt sich nur um Parfumöle, Wasser und Alkohol. Probiere die Dupes davon und Du wirst überrascht sein. Kosten meist um die 40 Euro ( die guten Dupes).

Lexa66  21.09.2023, 10:42

Gibt wirklich tolle dupes die genauso riechen und um einiges günstiger sind 👍

Finde Lost Cherry mega 👌