Tom Ford?

3 Antworten

Hallo Deralleskoen937,

wenn man überlegt, was man für so einen Duft bezahlt, sind die Düfte schon nicht allen Menschen zugänglich gemacht.

Aber - das machen sich wieder andere Hersteller für Alternativen zu Nutze und bieten sehr ähnliche Düfte für alle erschwinglich und sicherlich vor dem Hintergrund einer möglichen Rechtslage an.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deralleskoen937
Fragesteller

Also Tom Ford düfte doch eher reichen düfte?

Tom Ford ist halt schon ziemlich teuer und meiner Meinung nach den Preis nicht wert. Es kaufen eher Leute, denen 250€ für 100ml im Portemonnaie nicht wehtun.

Deralleskoen937
Fragesteller

Also eher für die ,,high society,, ?

vivien2105  17.11.2023, 20:13
@Deralleskoen937

Für Leute die gerne Geld ausgeben, kann man sich auch zusammen sparen empfinde ich aber für unnötig

Millionäre kaufen sich Parfüms die noch teurer sind als Tom Ford :D Menschen die gut verdienen gönnen sich den einen oder anderen Tom Ford Duft. Die sind aber vom Millionär sehr weit entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung