Tom Ford?

vkxni  08.03.2024, 21:17

Welche Duftrichtung bevorzugst du?

nice1luis
Fragesteller

Süßlich

3 Antworten

Also anhand deiner Beschreibung, dass es in die süßliche Richtung gehen soll, kann ich dir nur

empfehlen. Das passt für jedes Alter, finde es auch keine zu künstliche Süße sondern perfekt abgestimmt. Ist zwar etwas hoch angesetzt vom Preis, muss man sich schon sehr für interessieren.

Als ich den Duft trug, wussten viele nicht, wie sie den Duft einordnen sollen - komische Vergleiche die Folge ... niemand wäre auf "Kirsche" gekommen. Ist eher einzigartiger, da man es so in keiner Konstilation bisher gerochen hat.

Falls es dir interessiert, ich mag es auch den Duft zu layern / kombinieren, unzwar mit:

Dann hat man es komplett fruchtig- süß. Nahm ich gerne im Sommer zum Eis essen ... da wusste man jetzt nicht, ob man das Eis, oder doch lieber mich aufessen wollte ;)

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Ich habe den Neroli Portofino noch nicht probiert, aber er soll laut einigen Meinungen in Richtung Echt Kölnisch Wasser gehen.

Du findest zum Beispiel hier viele Bewertungen zum Duft: https://www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Neroli_Portofino_Eau_de_Parfum

Wenn du einen Neroli-Duft suchst, dann kann ich noch Néroli Intense von Jeanne en Provence empfehlen: https://www.parfumo.de/Parfums/Jeanne_en_Provence/Neroli_Intense

Der geht meiner Meinung nach auch in Richtung Echt Kölnisch Wasser und der Neroli Portofino wurde auch von einigen Personen als ähnlicher Duft angegeben.