Bester Tom Ford Duft für Jugendlichen?

1 Antwort

Das ist weniger vom Alter abhängig, sondern von deinem Geschmack und eben in welche Richtung der Duft gehen soll. Es gibt keinen besten Duft. Der eine mag das und der andere das bzw. findet jeder etwas anderes am besten. Daher kann man dir im Grunde auch nichts empfehlen.

Hier findest du alle Herren- und Unisexdüfte von Tom Ford sortiert nach der Beliebtheit: https://www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford?gender=mu&order=v_desc

Wählst du einen Duft aus, findest du eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten, die durchschnittliche Bewertung von Duft, Haltbarkeit und Sillage sowie ausführliche Rezensionen als auch kurze Statements zum Duft. Das sollte dir bei der Wahl helfen.