Was ist der beste Xerjoff Naxos Duftzwilling / Dupe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ja, ich habe Hani Nexus und paar andere Dupes dieser Marke ausprobiert. und ich muss sagen, sie sind den Originalen fast identisch. Mit 30% Duftölanteil hält er zudem super lange. Für den Preis eine klare Empfehlung! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der mit Abstand beste Naxos Dupe, den ich je gerochen habe, ist der Narcos von Scentiments. Sonst habe ich bisher leider mit keinem anderen Dupe-Hersteller gute Erfahrungen machen können

FrankM2111  26.12.2024, 12:35

Ich habe aufgrund dieses Kommentars meinem Freund den Naxos von Scentiments zu Weihnachten geschenkt und er hat sich extrem gefreut :) Vielen Dank für den Tipp. Der Dupe ist wirklich sein Geld wert.

RobRayden  21.07.2025, 07:56

Wegen dem Kommentar hier auch den Narcos dort bestellt zum Testen und die Qualität und Haltbarkeit sind wirklich extrem stark. Habe schon weitere Düfte geordert :)

ich würde dir mal empfehlen hier vorbeizuschauen habe schon über 20 Sorten ausprobiert und bin zufrieden 

Liste-duftzwillinge.de

Die Duftzwillinge von Hani Perfumes sind richtig gut und Preis/Leitstung Verhältnis ist unschlagbar also ja du kannst ruhig da bestellen

RobRayden  21.07.2025, 18:46

Trustpilot 4,1 ist nicht so gut

A*Men Pure Havane gehr in der gleiche Richtung