Wer macht die besten duftzwillinge?


06.04.2024, 06:53

Update: Tatsächlich waren die Duftzwillinge von Hani Perfumes richtig gut gemacht und die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Düfte sind Bombe, auch wenn die Verpackung besser sein könnte.

Ich habe bei Hani Perfumes zwei Düfte bestellt: Hani Nomad ist ein Duftzwilling zu Ombre Nomade und Hani Exotic Oud als Dupe zu Oud Wood.

Ich besitze das Original von Ombre Nomade und kann sagen, dass der Duftzwilling sehr ähnlich riecht.

Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich, aber ich glaube, das hat auch mit dem Duft selbst zu tun – frische Düfte halten weniger lang als Oud-Düfte.

Die Verpackung ist zwar nicht die beste, aber die Düfte sind wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxmax521 
Beitragsersteller
 14.05.2024, 14:15

Das stimmt als ich bestellt habe, kamen die Düfte in kleinen Schweißbeuteln, was eigentlich nicht schlimm ist. Ich denke, das hat den Vorteil, dass das Produkt weniger kostet.

1

Hani Perfumes macht die besten Duftzwillinge und Parfum Dupes - die riechen 1zu1 wie das Original und halten echt lange https://www.haniperfumes.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe vor Kurzem die Duftzwillinge von TC unter https://tc-duftzwillinge.de/ ausprobiert und möchte meine Erfahrungen teilen. Preislich finde ich die Produkte absolut angemessen, besonders wenn man die Qualität in Betracht zieht. Der Duft "Rosi", den ich ausgewählt habe, hat auf meiner Haut eine gute Haltbarkeit gezeigt.

Die besten Duftzwillinge & Dupes macht laut Trustpilot Scentiments!

https://scentiments.de/

Hier gibt es bisher keine negative Erfahrungen und die Duftzwillinge sind Wahnsinn!

Schaut man sich die Bewertungen von Chogan, Eclat, Hani, Kazaar etc an, dann weiß man wo man auf keinen Fall bestellen sollte. Diese Hersteller kaufen ihre minderwertigen Konzentrate alle aus dem Ausland - Scentiments hat eigene Parfumeure, die für die besten Duftzwillinge verantwortlich sind.


Maxmax521 
Beitragsersteller
 06.04.2024, 06:55

55€ für 50ml ist aber sehr teuer für Dupe

1
IngolfLot  08.04.2024, 12:27
@Maxmax521

Naja was bringt es dir, wenn du du z.B. 40€ zahlst für 50ml, es aber einfach nichts taugt? Wenn ich für 55€ ein nahezu 1:1 Dupe bekomme, von einem Duft, der 300-600€ kostet, dann ist das immer noch mehr als günstig oder nicht? Wenn jemand sich für 20-30€ einen Dupe holt und eine hohe Qualität erwartet, dann täuscht er sich. Irgendwo gibt es Grenzen

1