Xerjoff Parfüm?

1 Antwort

Naja der Opera ist ein Sehr Blumiger bzw. Stark Rose lastiger Duft. Außerdem sehr stark und laut. Für mich einfach zu viel.

Der lommi gefällt mir da schon deutlich besser. Alkoholisch Fruchtig süß mit Leder und ein bisschen Vanille. Auch sehr stark

Der "beste" oder eher Massentauglichste von den drein bleibt natürlich trotzdem der Naxos keine Frage.

Natürlich ist der Naxos der verbreitetste aber da stellt sich dann natürlich auch wieder die Frage, wie viele leute tragen den schlussendlich wirklich Parfüm. Vorallem wenn wir uns im Nieschen Segment befinden.

Kauf dir einfach den der dir Persönlich am besten gefällt.

lg