Gibt es Obdachlose auf Bergen (Ernste Antworten) (Text unten) ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe.

Obdachlose findest Du eher dort, wo sie bei Kälte und schlechtem Wetter Schutz finden. Das ist in den Bergen nicht gegeben. Auch Nahrung gibt es dort nicht wirklich, um lange zu überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind dann keine Obdachlose sondern Survival-Familien :P.

Ne aber in Grönland z.B. gibt's einige Orte wo die Mitten im nirgendwo wohnen. Da jagen die halt selber als so kleines Dorf.

VINC767  28.12.2021, 21:08

Kalt und windig ist dort auch, die frieren ja schon genügend. Zudem kann man da nichts für 1€ kaufen, gibt ja nichts dort oben außer paar Hütten 😅. Luft ist auch dünner.

Pfandflaschen findet man auch nur von Wanderern 😂

dummerweise ist es dort meisten sehr kalt und es hat keine Leute