Kann man eine Frau im Sommer Anzeigen wenn sie keine Unterwäsche in der öffentlichkeit trägt (Ernste Antworten) Text unten ?

22 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi poppedelfoppe.

Solange die Frau angezogen ist wird es erstmal niemanden stören. Es ist ja erstmal nicht offensichtlich, dass sie keine Unterwäsche trägt.

Für eine Anzeige ist das noch kein Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass mal gut sein. So oft kommt das in der Regel nicht vor. Geben tut es natürlich alles.

Aber es geht einen nichts an was oder ob wer ein Höschen trägt. In der Regel ist es der Fall. Da Frauen zumindest die wo ich kenne auf Hygiene achten.

Provoziert kann ich mich durch alles fühlen. Auch durch dein Deo, deine Frisur. Daher locker bleiben.

Wenn die Oberkleidung das verdeckt, nicht, nur wenn es offensichtlich gezeigt wird.

Es besteht keine Pflicht, Unterwäsche zu tragen. Aber trotzdem - selbstverständlich kannst du jeden für alles erdenkliche Anzeigen. Belastet aber lediglich ohne Sinn und Verstand den Justizspparat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Meine Mädels (55 / 22) haben auch nix drunter an insbes. im Sommer, na und?!

In der Regel sieht man es nicht, zumal beide nicht in Minis unterwegs sind, da ist schon Kleid / Rock zumindest fast knielang und selten etwas kürzer und wenn dan maximal Zuhause (Nightshirt oder ähnliches) oder am FKK oder so.

Also was willst da Anzeigen, selbst wenn ein Mädel mal einen Mini trägt und nix drunter bzw. einen G String oder so, das ist doch Heutzutage ganz normal, ebenso nix unter Leggins (auch bei meinen Mädels so!), selbst wenn man es sieht!

Rechtlich gibt es solabge man sich nicht "öffentlich zur Schau stellt" keine Grundlage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung