WWelche Unterwäsche im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

jlange Unterhosen 43%
Slips 26%
enge Shorts 26%
weite Shorts 4%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
enge Shorts

Im Sommer Slips, im Winter enge Shorts.

Je nach Witterung haben wir die passende Unterwäsche. Mein Mann und unsere Söhne haben Slips, Shorts, Leggings. Feinstrickstrumpfhosen, Strickstrumpfhosen, Wintersportstrumpfhosen, Kniestrümpfe....  Was wir drunter anziehen wird täglich nach Witterung und Aktivität  entschieden. Da das Wetter in diesen Winter weiter sehr wechselhaft und auch im letzten Herbst ständig gewechselt hat - hat man sich manchmal falsch entschieden gehabt und man hat sich dann halt umgezogen. Und als es dieses Wochenende saukalt war, haben alle Familienmitglieder Strumpfhosen drunter angezogen - von sich aus. Davor brauchte man eine ganze Zeit keine lange Unterwäsche, weils sehr warm war. --> Bei der Abstimmung fehlt Sonstiges.

In unserer Familie ziehen wir uns im Winter der Witterung entsprechend an - wir haben Slips, Boxershorts, Radler, Kniestrümpfe, Strumpfhosen, Leggings, Unterhemden........ Wenn es kalt ist tragen Vater, Mutter und Söhne zum Beispiel beim Wintersport Skistrumpfhosen drunter und diese  sind beim Wintersport wirklich gut und sie werden geren angezogen.  Wir nutzen auch das Zwiebelprinzip und bei Bedarf kann/muss man sich halt wieder umziehen.

Ich trage im winter fast immer blickdichte Strumpfhosen aus der damenabteilung. wärmen wunderbar und fühlen sich auf der haut prima an.

Slips

Hallo Slips,

ich trage grundsätzlich nur Slips...!

Ob im Sommer oder im Winter!

Lg,

Gerd

Slips
Fragesteller

Da haben wir die gleiche Einstellung. Ich trage auch sehr, sehr gerne Slips, und die dürfen auch recht knapp geschnitten sein. Liebe Grüße