Wer trägt auch keine Unterwäsche?

11 Antworten

Ich trage meistens auch keiner oder nur Strings

da wir zuhause nackt sind finde ich es so angenehmer

Ich trage von Mai bis September in der Freizeit nur richtig kurze Hosen. Da habe ich grundsätzlich nichts drunter. Obwohl die sehr kurze Länge es vor allem im Sitzen gestatten würde, schaut dennoch nichts von meinen Kronjuwelen unten heraus, weil die Hosen dazu zu körpernah geschnitten sind. Deshalb kann da auch niemand unten „reinschauen“.

Da ich zur Arbeit lange Hosen tragen muss, kommt auch da (und unter lange Jeans u.ä. in der Freizeit im Winter) nur dann etwas drunter, wenn es niedrige Temperaturen erfordern oder der Hosenstoff sehr dünn und fein ist. Denn dann könnte es zu peinlichen Situationen kommen: Ich produziere ziemlich viel Präejakulat (allgemein unter „Lusttropfen“ oder „Precum“ bekannt). Und das kommt bei mir nicht nur beim Sex oder bei der SB, sondern öfter auch schon allein durch geringe „Anregungen“; z. B. beim Gehen durch das dann intensivere Reiben meiner freien Eichel am Hosenstoff (bin radikal beschnitten); oder durch einfach „anregende“ Gedanken usw. Die Lusttropfen würden in dünnem und feinem Stoff sehr schnell einen unübersehbaren großen feuchten Fleck verursachen.

Dass durch den Hosenstoff sich aber nicht nur mein Penis insgesamt, sondern insbesondere auch meine ziemlich große Eichel und da ganz besonders ihr stark vorspringender Rand abzeichnet, damit habe ich keine Probleme. Wer’s dadurch sieht, indem er mir in den Schritt sieht: Bitte sehr, viel Vergnügen beim Anschauen. Ich bin ja dann schließlich korrekt und sauber gekleidet. Sich abzeichnende männliche Genitalien gab es selbst unter Gesellschaftskleidung über viele Jahrhunderte.

Mit den nassen Flecken wäre das etwas anderes.

Mein wesentlicher Grund dafür, möglichst oft nichts unter der Hose zu tragen (und unter Shorts nie):

Ich bin von Geburt an FKKler und mag das „freie“ Körpergefühl bis heute sehr. Das „freie Baumeln“ und auch „sich Reiben“ in/an der Hose geben mir auch dann ein wenig des Gefühls der unbekleideten Freiheit, die ich so liebe. Dazu liebe ich auch, dass sich meine freie Eichel dadurch stets ein wenig in mein Bewusstsein „drängt“, ohne dabei allzu aufdringlich zu sein. Das ist ein sehr angenehmes, prickelndes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nacktsein91
Fragesteller

Geht mir genauso :)

GiladBerlin  18.11.2021, 17:11
@Nacktsein91

Super - da sind wir ja schon zwei! (Denn die überwiegende Zahl der Antwortenden auf Deine bisherigen Fragen haben ja fürs Nacktsein eher wenig Verständnis) … 😊

Uller62  16.12.2021, 13:55

...eben erst gelesen, aber so geht es mir auch...bzw. mache ich es auch...

Verzichte eigentlich generell auf Unterwäsche. Nur auf Arbeit muss ich welche tragen. Zuhause sind wir sowieso nackt.

Nacktsein91
Fragesteller

Ist eh das Beste 👍

Warum "musst" du welche tragen auf der Arbeit?

82andy  28.11.2021, 19:31
@Nacktsein91

Weil weiße Hose tragen muss und da sieht man es durch wenn man nix drunter hast... is nen dünner Stoff

Nacktsein91
Fragesteller
@82andy

Ah ok verstehe.. Aber danach direkt wieder ausziehen bei Feierabend oder? 😉

Alter 14, Mai bis September trage ich kurze Hosen und keine Unterhose darunter. Finde es bequemer. Im späten Herbst und im Winter trage ich unter den langen Hosen keine Unterhose sondern eine Strumpfhose damit es schön warm ist.
Beim Arzt und in einer großen Umkleide trage ich eine Unterhose.

Ich verzichte regelmäßig auf Unterwäsche. Im Sommer öfter als im Winter. Ist einfach angenehmer. Gehe auch ohne Unterwäsche neue Hosen shoppen. Muss ja auch ohne was drunter richtig sitzen ;)