Er sagt zu mir das ich süß bin trotz Freundin

8 Antworten

Hi, Pupsi0! x3

Also, ich will dich jetzt nicht abschrecken, aber würde die Tatsache nicht ausschließen, dass er ein Playboy sein könnte.. Naja, kommt auch drauf an in welchem Alter du bist, oder aber er hat sich wirklich in dich verliebt, was ich aber innerhalb von 2 Wochen nicht glaube. Es kann auch sein, dass seine Freunde ihn dazu angestiftet haben und sie dich verarschen wollen, ist mir auch mal passiert. Sonst frag doch einfach mal deine Freundinnen um Rat. Wenn alles nichts hilft, und du nichts von ihm willst, würde ich mal mit seiner Freundin darüber reden oder mit ihm, auch, wenn das nicht leicht ist. Aber das Alles was ich gesagt hab, könnte nur sein, muss aber nicht! Also lass dich davon nicht führen. Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Erfolg und vor Allem viel Glück! :3

Mfg Laupfa36

Lasse Dich von so einem Casanova nicht anbaggern. Die Sorte kenne ich in und auswendig. Er sucht nur Selbstbestätigung und wenn er Dich am "Haken" hat interessierst Du ihn nicht mehr die Bohne. Weil dann bist Du auf der Streichliste und schon ist die Nächste dran. Und seine Freundin interessiert ihn einen Dreck, die hat er ja sicher. Mache einen Riesenbogen um ihn, oder möchtest Du die Freundin von so jemandem sein. Die Gefahr ist, das Dich das gerade reitzt und Du das Gegenteil beweisen möchtest. Hüte Dich davor, er wird Dich nur unglücklich machen. FINGER WEG :))))

Es wäre ja schon ein riesen Erfolg, wenn dieser Junge eigentlich selber wüsste was er meint und was er damit bezweckt. Auf jeden Fall aber könntest Du ihm mal zum Beispiel sagen, das er eine richtig hübsche Nase hat und ihn auch bei dieser Gelegenheit gleich mal in diese kneifen. Vielleicht begreift er dann auch was er eigentlich falsch gemacht hat denn er nimmt sich dir gegenüber ein wenig zuviel raus, eine erwachsene Frau hätte ihm nämlich schlicht und einfach eine gelangt. So um das ganze zu beenden, der Junge hat eine Freundin und das sagt schon alles aus was Du wissen und beachten musst.

naja, ich denke schon, dass er dir schöne Augen machen will, weil du ihm gefällst. Trotzdem würde ich nicht allzu viel darauf geben, denn wenn er eine Freundin hat, dann könnte es Streß geben. Liebe Grüße

Er wird seine Wirkung testen wollen. Wenn du nichts von ihm willst, solltest du dir nicht ins Gesicht fassen lassen!