Wofür an dir hast du am meisten Komplimente bekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlichkeit und das ich ein guter Zuhörer bin, auch das ich gut mit Worten umgehen kann.

Auch, wenn ich das selber nicht so sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
durmazkuebra
Fragesteller

das ist echt eine tolle Eigenschaft :)

Kbeacker  12.04.2020, 00:18
@durmazkuebra

Naja nicht immer, man stellt sich das immer leichter vor als es ist. Hat mich auch schon oft in Schwierigkeiten gebracht, zumindest die Ehrlichkeit.

durmazkuebra
Fragesteller
@Kbeacker

ja das kann ich verstehen, Ehrlichkeit verletzt manchmal den anderen :/

Kbeacker  12.04.2020, 00:22
@durmazkuebra

Ja leider, viele Menschen sagen: sei bitte ehrlich kommen dann aber mit einer ehrlichen Antwort nicht zurecht oder sind gar geschockt.

Ehrlichkeit ist generell heute etwas das sehr stark abgenommen hat und viele Menschen haben den Umgang damit völlig verlernt und sehen immer direkt alles als Persönlichen angriff.

verreisterNutzer  12.04.2020, 07:07

Wir brauchen mehr Menschen mit diesen Eigenschaften.

Haare denke ich. Von Menschen die mich näher angucken auch mal die Augen. Oder meine sommersprossen, wenn sie im Sommer dann mal da sind. Das mit den Haaren verstehe ich nicht so ganz.

Für meinen po😂 natürlich meistens von jungs, manche waren auch eklig🙄 manche mädchen sagen aber auch wow ich hätte gern so einen großen wie du😂

Oder meine Augen (habe mehre farben, grün am meisten.. Braun bisschen und blau und grau) meine Haare. Oder generell meine Figur (noch untrainiert aber hab angefangen zu trainieren) weil ich mich selbst unwohl fühle trotz Komplimente🙄

Sarah9920  12.04.2020, 00:32

Nachtrag : Auch weil ich Nett bin und gut zuhören kann.

Und weil ich eher eine ruhige Person bin.

Die meisten haben mich nicht gelobt weil ich hübsch aussehe, sondern weil ich einfach anders bin. Ich arbeite im Verkauf zwar muss und sollte man dort nett sein, ich bin es aber sehr gerne :)

Und deswegen geben mir manche Menschen Komplimente weil ich so nett bin, zumal bin ich auch aufmerksam. Mir fällt sofort auf wenn sie jemand äußerlich verändert hat, und das gerade als Mann. Manch anderen fällt das gar nicht auf (oder sie sagen einfach nichts)...

Bin aber auch froh das ich nicht immer ein Kompliment für mein Aussehen bekomme. Den ich finde nun mal das Äußerlichkeiten vergehen, da Innere aber bleibt ;)

Aber auch gelobt werde ich von meiner besten Freundin z.B das ich gut Zuhöre... Und auch Hilfsbereit bin :) Joar und auch mal was ausgeben kann oder dafür eine Gegenleistung zu erwarten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für meine Art und Weise, also quasi mein Individuum bekomme ich von vielen ab und an mal Komplimente zugesteckt, habe da einige Charaktereigenschaften, die viele an mir mögen. Aber um ehrlich zu sein .. Am allermeisten bekomme ich von meinem Freund Komplimente für meinen Körper (Für den ich was kann) und für meine Scheide, für die ich aber nichts kann. :D Ob das jetzt zwangsweise positiv anzusehen ist, bleibt ja im Endeffekt jedem selbst überlassen. ^^