1,5 Milliarden auf Tipico verwetten- und 6,5 Millarden erwirtschaften.-

...zur Antwort

Eher lassen. Beides wirkt extrem auf das zentrale Nervensystem, was dadurch zusammenbricht. In allererster Linie kotzt du dir deinen Körper in allen Einzelheiten raus nur um danach den Absturz deines Lebens schieben zu können.

*Ich hätte schon gerne mal den Mund einiger Leute dabei zugehalten, auf das die krepieren.

...zur Antwort

Ich habe irgendwann mit glaube ich 8 oder 9 Jahren erfahren, dass "We will Rock you" von Queen stammt und hab dann angefangen, mich mehr für die Band zu interessieren. Ebenso wie We are the Champions, was mich bei der WM 2006 sehr ansprach. Bohemians Rhapsody war meines Wissens nach schon eher veröffentlich, bin ich aber erst bei The Voice Kids drauf gestoßen. :D

...zur Antwort

Alkohol ist nichts für Kinder. Das Klopfer (Likör) erst ab 18 erlaubt ist, hat schon seinen Grund. Kinder können nicht selbst entscheiden, was sie ihrer Gesundheit damit antun. Dein gesamter Körper ist noch in der Entwicklungsphase, die du mit Alkohol drastisch störst.

...zur Antwort

Dann lerne halt wen kennen. Besonders am Wochenende ist das Nachtleben in beinahe jeder Stadt vorhanden. Sie in Clubs etc. Du musst natürlich nicht zwangsweise was trinken, wenn du das nicht magst, aber unterwegs sein hilft eben, um wen neuen kennenzulernen.

...zur Antwort

Hmm .. Finde ich ja komisch, dass du das hast, wenn du doch seit einigen Jahren in einer Beziehung bist und, so schätze ich es jedenfalls, schon Sex hast. Demnach dürfte sich deine Scheide eigentlich gar nicht verkrampfen.

Wenn doch, hilft im Moment nur Entspannung, bzw. Ablenkung. Höre dir bspw. ein Hörspiel an. Das Gehirn konzentriert sich dabei am meisten auf das Gehörte, wodurch du alles andere, auch die krampfartigen Zustände quasi vergisst.

Lass das aber bitte mal genauer untersuchen und behandeln.

...zur Antwort

Einen kater haben heißt nicht, das man sich dabei übergibt. Kater heißt einfach nur, dass der Körper einen enormen Mangel an Wasser hat, was eben von Alkohol kommt.

Durch das von dir beschriebene denke ich mal nicht, dass du Katerbeschwerden haben wirst.

...zur Antwort

Ich komme dabei immer. Ist an sich der einfachste und schnellste Weg, wenn man zu müde ist, um es ausführlicher zu machen. Aber wie auch immer es du dir machst, am Ende führt's immer über die klitorale Befriedigung hinaus. :D Klar kannst du dich auch im Vorraus überall an deiner Scheide streicheln, aber wie schon gesagt, im Endeffekt kommst du immer über den Kitzler.

...zur Antwort