Ja

Meinen Vater. Aber das Problem hat glücklicherweise schon der Alkohol gelöst. Und zwar schon vor langer Zeit. :D Aber dennoch, ich hasse ihn!!

Mehr noch als Pokémon Gamer das Pokémon Miltank und dessen bescheurte Walzer Attacken hassen.

Anmerkung: Das Problem, welches der Alkohol gelöst hatte, bezog sich im übrigen auf ihn, nicht auf mich. Nur damit das in Anbetracht auf Lösungen nicht falsch verstanden wird.

...zur Antwort

Ich verstehe immer nicht so genau, was ihr alle wollt oder verlangt. Geht er eine fest Bindung mit dir ein, nur weil er mit dir schreibt? Solange er in keiner festen Beziehung mit dir ist, kann er doch sonst wen wie wann und wo daten/kennenlernen etc.

...zur Antwort

Strafbar ist es. Sexuelle Handlungen sind gesetzlich miteinander erst ab 14 Jahren erlaubt. Aber gut .. Ich muss hoffentlich nicht auch noch das nette Sprichwort erwähnen, welches ein paar Leute hier schon getan haben.

Es gibt immerhin auch Mädels, die mit 13 häufiger flachgelegt worden sind als irgendwelche Hoe's von Justin Bieber oder Aaron Carter.

...zur Antwort

Pickel im Schambereich?

Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe :(

Undzwar bin ich w/15 und sitze momentan wegen Corona zu Hause fest wie vermutlich alle hier.

Vorgestern habe ich leichte Schmerzen im Schambereich gehabt, als würde ein Pickel wachsen und das tat es nun auch. Jedoch ist er ganz weiß und die Haut drum herum ist etwas gerötet. Es ist von gestern auf heute gewachsen und ich mache mir nun schon Sorgen. Es tut bei Druck weh und das macht das Sitzen, Stehen oder Laufen etwas unangenehm. Ich habe natürlich gegoogelt und ich könnte mir vorstellen, dass es ein sogenannter 'Furunkel' ist, allerdings bin ich mir natürlich nicht sicher. Ich habe es mit Zugsalbe eingecremt und hoffe, dass es irgendwie hilft. Jedoch würde ich euch gerne fragen was ihr mir rät. Hat jemand schonmal das selbe gehabt und kann mir sagen ob es ungefährlich ist?

Ich möchte eigentlich nicht zum Arzt, weil ich mich nicht vor meinem Hautarzt entblößen möchte und es dementsprechend, falls möglich, alleine behandeln möchte. Auch zur Frauenärztin kann ich nicht, da ich noch nie da war und vermutlich keinen Termin kriegen würde. Zudem ist es aufgrund der Corona Krise noch schwieriger,da meine Eltern mich nicht aus dem Haus lassen. Ich habe eine wirklich schlechte Beziehung zu ihnen und möchte es deshalb auf GAR keinen Fall erzählen, da sie sich sich über mich lustig machen würden und mir auch nicht helfen könnten. Ich hoffe das ist nachvollziehbar.

Ich danke euch im Vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Geht von ganz alleine wieder weg! :D Kannst es ansonsten eincremen, wenn's wund ist, mit Wundcreme (Bepanthen bspw) und ansonsten einfach so lassen.

...zur Antwort

Statt darüber nachzudenken, besorg' lieber genügend Reinigungszeugs, um das ganze Erbrochene wieder wegzuwischen.

Aber mal so ..
3x Absinth 66
3x Jim Beam (Normal und Honey)
2x Wodka (Bitte kein Uranov, Fjorowska etc.) sondern minimum Sky Wodka
4x Oldesloer (verschiedene Sorten)
2x Kleiner Feigling (0,5l)
2x Berliner Luft "Extreme" 50%
2x Jägermeister

und so 4 Kisten Bier.

...zur Antwort

Eher nicht. Man wird kurzzeitig mal "High", aber der Zustand verschwindet nach ein paar Minuten auch schon wieder.

Anders ist es, wenn du eine Überdosierung vom Nikotin hast. Besonders betrifft das Leute, die Snus verwenden. Bei einer drastischen Überdosierung mit Nikotin kann das schnell dazu führen, dass du das Bewusstsein verlierst und du ins Kammerflimmern kommst. Das kann dann auch schnell zum Tod führen. Also, was auch immer du rauchst, nie zu viel Nikotin aufnehmen.

...zur Antwort

Hochprozentiges trinkt man normalerweise immer in Shots. Deswegen bekommst du in einer Bar auch niemals eine Flasche Wodka hingestellt, sondern kannst dir immer wieder Shots (20ml) bestellen. Einmal hat es den Sinn, dass du dich anhand einer Flasche nicht sofort betrinkst und zweitens kann man das auch als guten Partynebeneffekt bezeichnen. Wer kennt denn den netten Spruch "Net lange schnacken, KOPP IN NACKEN!" nicht? :D So was mit einer vollen Wodka Flasche und die Party hält vielleicht eine Stunde.

...zur Antwort

Also laut Status wurde das Paket ja noch nicht einmal in die Region des Empfängers geschickt. Das muss auch erst einmal passieren, ehe es von dort dann an den Empfänger selbst geschickt wird. Ändert sich bis Morgen, frühen Mittag nichts am Status, kannst du es vergessen, dass das Paket Morgen ankommt.

...zur Antwort

Wenn du unbedingt Kontakt haben willst zu Leuten, die dich nur zum Sex brauchen, dann solltest du dich der Prostitution anbieten.

Jedes vernünftige Mädchen hätte dem seine Zähne bis ins Nirvana rausgeschlagen und danach wäre eine Blockaktion seinerseits gerechtfertigt.

...zur Antwort

Was soll an super dünnen Mädchen denn schön sein? Ich frage mich ja, wie mit denen Sex möglich sein soll. Einmal drauflegen und die Knochen brechen alle einzeln durch. o.O

...zur Antwort
Ja.

Also an sich bin ich ja immer noch der Meinung, dass das erste Mal etwas besonderes sein sollte, mit dem eigenen Partner zusammen. Würde wohl auch etwas ungläubig schauen, wenn ich meinen Freund damals gefragt hätte, ob es auch sein erstes Mal ist und er dann mit "Nein, ich hab schon vor dir ein paar Mädels zig mal durchgefickt" ... Aber gut, hier fickt ja eh jeder mit jedem, von daher, treibt euren inzestösen Stammbaum einfach mal weiter voran, ihr Narren!

...zur Antwort

Alter .... Da musst du vielleicht einfach mal googlen, vom wem das hergestellt und exportiert wird und dann mal einen Großhandel anfragen. Da hast du meist bessere Chancen, als das in einem Einzelhandel zu bekommen. Allerdings musst du dich darauf einstellen, dass du in einem Großhandel zu mehr Konditionen kaufen musst.

...zur Antwort
Jo geht klar

Ich beziehe das jetzt nicht auf Mädchen, sondern eher ein bisschen allgemeiner: Ich kann mit schüchternen, komplett introvertierten Menschen nicht ganz so viel anfangen. Jedenfalls dann nicht, wenn die sich überhaupt nicht öffnen. Ich finde die Eigenschaft jetzt nicht schlimm, aber wie gesagt, ich kann mit solchen Leuten nichts anfangen.

...zur Antwort

Ich hatte vor gut 7 Jahren mal die 3 Liter Milch Challenge mit einer Freundin ausprobiert. Die drei Liter hatten wir dann auch geschafft, allerdings kam die Milch nach dem letzten Schluck auch postwendend wieder hinaus. Unser Magen kann so viel Flüssigkeit auf einmal gar nicht aufnehmen, daher erbricht man bei so einer Menge. 6 Liter ohne sich erbrechen zu müssen, finde ich utopisch und ehrlich gesagt wenig glaubwürdig.

...zur Antwort
Mehrmals täglich

Ich, w, 21 Jahre, mache es eigentlich nur einmal/Tag, da ich durch Studium und Arbeit eigentlich so ausgelastet bin, dass es eben nur einmal Abends zum besser Einschlafen möglich ist. :)

Hat man mehr Zeit, wie jetzt dank Corona, geht das auch mehrmals am Tag entspannt :) Wie ich das mache hat nur mich was anzugehen. Und zur letzten Frage, ja! :)

...zur Antwort