Pickel im Schambereich?

6 Antworten

Geht von ganz alleine wieder weg! :D Kannst es ansonsten eincremen, wenn's wund ist, mit Wundcreme (Bepanthen bspw) und ansonsten einfach so lassen.

Katja2982
Fragesteller

Meinst du, dass es platzt oder einfach 'zurück geht'?

Danke für die schnelle Antwort :)

ja ich hatte das auch mal ging dann aber nach paar Tagen wieder weg von allein ich glaube es ist unangenehmer im intim Bereich einen Pickel zu haben, als wo anders deswegen hat man da direkt etwas bangen, würde mir nicht so große Gedanken machen und erstmal abwarten paar Tage :)

Katja2982
Fragesteller

Werde ich wohl so machen, Dankeschön :)

Das MUSS sich ein Arzt ansehen. Schmier da nichts mehr drauf. Kann auch erst mal der Kinderarzt sein.

Ich hoffe das ist nachvollziehbar.

Für mich ist nicht nachvollziehbar, dass Du Dich Deiner Mutter nicht anvertrauen kannst.

Katja2982
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Naja es haben leider nicht alle eine gute Beziehung zu seinen Eltern und dadurch, dass meine Mutter mir nie wirklich geholfen hat und sich meist über meine Fehler lustig macht, kann ich nicht mit ihr über so persönliches sprechen.

Harmlos.

Das sind eingewachsene Haare,die sich entzünden und manchmal einen etwas größeren Pickel verursachen.

Achte darauf, dass du dich richtig rasierst und nicht zu enge Unterwäsche trägst

Katja2982
Fragesteller

Und das geht von alleine wieder weg?

Danke für die schnelle Antwort :)

Kennst du Bepanthen? Das ist eine Heilsalbe für Wunden die is ohne Witz ein Wundermittel xD ich benutze es für Pickel, Kratzer oder andere entzündete Wunden. Die gibts auch in der Apotheke. Ansonsten abwarten und gucken was passiert und wenn’s schlimmer wird musst du es wohl deinen Eltern sagen oder du gehst alleine zum Frauenarzt die sind meistens sehr verständnisvoll

Katja2982
Fragesteller

Ja klar kenne ich Bepanthen :D Aber das macht man doch eher auf offene Wunden drauf oder nicht?