Was ist das schönste Kompliment dass du erhalten hast?
Würde mich interessieren was es bei dir war. Gab es eine Situation wo du sagen kannst, dass es für dich das schönste Kompliment war? Oder hat jemand mal zu dir gesagt, dass die Person von dir das schönste Kompliment erhalten hat? LG
20 Antworten
Mir fällt gerade nichts konktretes ein, aber immer wenn mir wer etwas anvertraut, dass er/sie sonst niemandem oder ganz wenigen anvertraut hat (und das obwohl wir nicht übertrieben krass befreundet sind).
Das "wertvollste" Kompliment bei mir war und ist weil ich das oft höre dass ich eine sehr schöne Aussprache hab sonst eigentlich nix
Ich finde das hat eigentlich so gut wie gar keinen Wert genauso wie du bist klug das hat auch für mich nicht so wert
ich mache mich eh nicht klein deswegen aber mich nervt es halt dass es die zwei einzigen Komplimente sind die ich immer bekomme es hat noch nie jemand zu mir gesagt die sind mir wirklich vertraut oder so oder dass jemand dankbar für etwas ist was ich gemacht habe oder für irgendeine Eigenschaft An mir
Ich musste über 40 Jahre warten um das schönste Kompliment zu hören das ich jemals gehört habe. Du siehst es kann dauern, aber es wird sich bessern und ändern.
Später im Job vielleicht oder je nachdem was du sonst noch machen wirst im Leben.
Du hast dir Zeit genommen und geantwortet, das ist auch nicht selbstverständlich, danke 👋🏻
Ich freue mich immer dann besonders, wenn jemand sich bedankt, weil ich etwas gesagt habe, das ihm weitergeholfen hat.
Dass stimmt leider nicht in Deiner Frage: Du sprichst das Wort mit einem langen aaaa (etwas übertrieben) und nicht mit vielen sssss (auch übertrieben) und deswegen gehört da nur ein s in das Wort. Und wenn Du es perfektionieren willst, setzt Du auch noch ein Komma nach Kompliment.
Als der Junge beim Sex mich angeschaut hat und gesagt hat wie schön ich aussehe. Alleine diese Aussage hat mich irgendwie noch mehr erregt und geschmeichelt.
Das schönste Kompliment war, dass mir jemand vollkommen vertraut hat und zu mir sagte, du bist für mich mehr Familie als irgendjemand sonst.
Das ist viel Wert, damit kann man arbeiten.