Wenn er kein RFID-Chip im Nacken hat und man bei den Papieren und in den Nachrichten nichts findest glaube ich kann man ihn auf euch ummelden

...zur Antwort

vielleicht hast du ein empfindlichen Magen oder du verträgst einfach irgendetwas was in diesen fertig Chips drin ist nicht

Du könntest eventuell deine Chips selber machen und somit bei großen Mengen ziemlich viel Geld sparen!

Im Internetz sollte es mittlerweile genug Rezepte geben ;^)

...zur Antwort

Du könntest den ärtzte Notdienst anrufen

...zur Antwort

Da niemand hier auf die Idee kommen würde eine line Pfeffer zu ziehen kann ich dir wahrscheinlich niemand helfen er noch die vergiftungszentrale oder der ärztenotruf zögere nicht und rufe diese an!

...zur Antwort

Nimm einfach die neueste mache ich bei meinem grafikkartentreibern auch immer so

...zur Antwort
Sparen und nächsten monat kaufen

Dann hast du das erledigt und brauchst dir das nicht mehr im Kopf behalten

...zur Antwort

Den Hund können sich eigentlich nicht leisten aber beim Tierarzt gilt anscheinend: wo kein Kläger da kein Richter sprich das Tier muss so lange leiden bis es elendig in ihrer Scheiß ja! Katzenhaufen Pampe verreckt

...zur Antwort

Das "wertvollste" Kompliment bei mir war und ist weil ich das oft höre dass ich eine sehr schöne Aussprache hab sonst eigentlich nix

...zur Antwort

Sie hat mit dir abgeschlossen weil du sie abgewiesen hast.

...zur Antwort

Den meisten ist es peinlich eine Beule im Intimbereich vor all ihren Mitmenschen zu haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.