Was ist das schönste Kompliment was du bekommen hast?

14 Antworten

Das ich geistig älter bin als 17

Meine Frau sagt mir immer wieder das einen geilen großen Schwa nz habe

bestes Kompliment

“Deine Augen sind schön“

“Du bist sympathisch“

„ich liebe dich“

Ich liebe es von Menschen zu hören, dass sie mich lieben :> das gibt mir dann so ein Gefühl als ob ich gleich hochspringen und losschreien werde wegen Freude.

nevaya7
Fragesteller

ja, sowas ist echt schön :)

Du bist mir auch so ein Geschenk, einige Komplimente zb

Ich liebe dich (auch wenn er eine Woche später meinte es war freundschaftlich gemeint😅)

Das er ein 3 gänge Menü für mich zum Kennlernen seiner Eltern gezaubert hatte

Das er Angst hat mich zu verlieren, wie ich ihn

Das er alles für mich tun würde

Das er mir meine Steine sortiert hatte und uns als Symbol in die mitte gelegt hatte auf ein herz 🥰

Es ist schön mit dir zeit zu verbringen auch wenn ohne sex

Das er keine NUDES von mir möchte (aber mich in real gerne nackt sieht)

Das er mir alleine ein 3 gänge Menü gezaubert hat..

Ich Scheiss jetzt auf die anderen Frauen, habe ja dich

Und einige Dinge mehr ❤️😇alles von meinem Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verschiedenes, wie zb dass ich wunderschönes Haar habe, eine hübsche Frau bin, authentisch bin usw

2 Komplimente stechen aber für mich heraus:

- dass er mir gerne zuhört

- dass er mir niemals weh tun könnte (war auch so)