Woran merkt man das ein junge einen anderen jungen süß findet?

6 Antworten

Hallo julienmonat,

deine Frage ist gar nicht so einfach. Am liebsten hätte man doch ein Gerät, was man mit sich führen kann und einem anzeigt, wer im Umkreis einen hübsch und/oder süß findet :-)

Tja, gibt es nicht. Also bleibt es doch wieder an jedem selber hängen...

Die "schlechte" Nachricht ist: Du wirst Kontakt mit ihm aufnehmen müssen, sonst findest du das nicht heraus.

Die gute Nachricht: Du musst das nicht unbedingt persönlich oder direkt tun. Da gibt es ja unterschiedliche Wege, wenn du dich nicht traust. Du hast geschrieben, dass du mit einer Freundin unterwegs warst. Unbeteiligte sind meistens nicht so schüchtern wie man selbst wenn es um die Kontaktaufnahme geht. Du könntest also deine Freundin bitten, mal mit dem Jungen zu reden. Du könntest ihm deine Telefonnummer oder Email-Adresse oder Facebook-Namen geben. Schreib es einfach auf einen Zettel (z. B. "Julien Facebook: julienmonat") und gib ihm diesen einfach ohne Kommentar. Er versteht das dann schon wenn du ihm "im vorbeilaufen" etwas in die Hand drückst. Er traut sich vielleicht auch einfach nicht, dich anzusprechen. Du kannst den Zettel auch deiner Freundin geben und sie bitten, diesen zu übergeben. Hauptsache du gibst ihm irgendwie deinen Kontakt, sonst wirst du das nicht herausfinden.

Ich hoffe, du traust dich oder deine Freundin ist bereit dir zu helfen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich hier mal zurück meldest und sagst, ob du es geschafft hast mit ihm in Kontakt zu treten und wie du das gemacht hast.

Bis dahin schicke ich dir erst mal liebe Grüße und viel Erfolg! :-)

LG,
Mario

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Queerschnitt :)

Gar nicht, süß ist ja eher abstrakt, es bezieht sich ja nicht auf den Geschmack.
Du kannst nur sehen ob dich jemand interessiert ansieht, oder eher angeekelt oder ob er dir gegenüber gleichgültig ist, aber süß, hübsch oder auch feige, mutig oder dergleichen, kann man aus einem Blick nicht herauslesen.
Es sei denn man kann Gedanken lesen :D

Wenn du bei dir denkst, der ist aber hübsch oder süß, oder was auch immer, machst du ja dabei auch nicht jedes mal einen spezifischen Gesichtsausdruck, oder?

Was er denkt, kannst du wirklich nur über Fragen herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Das problem ist ich kenne ihn nicht persönlich ich sehe ihn nur jeden tag bei der bahn ich habe ihn angeschaut und bin rot geworden als ich dann mit 1 freundin da stand hat er mehr mals zu mir geschaut und ich will halt wissen ob er mich hübsch und süß findet

Wenn eine Person oft über die Witze lacht die man macht oder die oft in die Augen schaut. Oder wenn er sexuelle Andeutungen macht. Ich bin zwar bi aber ich kenn mich nicht allzu aus. :D

Oder besser gesagt ob er mich hübsch und süß findet