Wie merke ich das ein Junge mich hübsch findet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jungs wissen, dass sie den ersten Schritt machen müssen, deswegen werd er bestimmt mal was mit dir unternehmen wollen vielleicht auch nur zu 2. Wenn er dann sowas sagt wie"wir fahren als freunde dahin" oder sowas in der Art, dann heißt dass gar nichts. Beim Thema Liebe gibt es unzählige Lügen, deshalb kann man sich auf das gesagte meist nicht verlassen.

Wenn dir der Junge nicht nahe steht sondern du ihn nur manchmal in der Schule siehst und wissen willst ob er dich auch gut findet, dann gibt es 2 Arten von Jungs: Die selbstwussten die dich dann mehrmals ansehen mit Augenkontakt, oder die schüchternen Jungs, die seltsam reagieren wenn du sie anguckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatenToaster
13.09.2016, 20:00

Was Jungs müssen den ersten Schritt machen? Wo sind wir, in den 90ern?

0

Hübsch lasse ich mal dahin gestellt, ob er auf dich steht merkst du, wenn er zum beispiel bei seinen Kumpels steht und so um sich guckt oder wenn er dich oft anschaut und du gerade wo anders hinguckst. Er kann dir nicht in die Augen gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihm der Sabber aus den Mundwinkeln läuft.

Was hat aber "hübsch sein" mit Liebe (Themenangabe) zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist dir das wichtig? Würdest du nicht Leiber wissen ob der deinen Charakter mag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Issei2
13.09.2016, 19:52

Mädchen waschen sich doch immer mit 5 kg Farbe da wollen die glaube ich auch Wissen ob die Hübsch sind ^^

0
Kommentar von Adriankor
13.09.2016, 19:53

Ich finde bei mir ist der Charakter entscheidender als das aussehen.

1

Er schaut dich öfters heimlich an, und schaut wenn du ihn ansiehst peinlich berührt weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?