Was findet ihr an Jungs Heiß/Hübsch?

6 Antworten

Guter Charakter auf jeden Fall. Hübsch sollte ich ihn natürlich auch finden, wenn es zu einer Beziehung kommen soll. Aber Charakter ist schon sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits mit langjährigen Beziehungen Erfahrung

kann jetzt nur von mir sprechen und was ich gut finde:

  1. Intelligenz
  2. Offenheit
  3. Humor
  4. liebevoller Umgang
  5. Authentizität
  6. Charakter

......

Sei einfach Du selbst! Sei authentisch und verstell Dich nicht! Das kommt meist nicht gut und das merken die Mädels sofort, wenn man sich verstellt. Man kann nicht allen Mädels gefallen. So ist das Leben nun Mal. Aber wenn Du, du selbst bist und deinen eigenen Weg gehst, dann werden Dir auch die richtigen Mädels begegnen, früher oder später. Dann kommen die von alleine! Wenn Du ihr hinterher rennen musst, dann ist es auch nicht die Richtige! Renne niemals einer Frau hinterher! Das geht meist nicht gut aus!

Blicke, charakter, schöne Gesichtszüge

das gesamtbild sollte schon passen, also aussehen und charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung