Aus welchem Land findet ihr Jungs oder Mädchen am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Deutschland 43%
Anderes Land 32%
Ukraine 14%
Griechenland 7%
Frankreich 4%
Türkei 0%
Österreich 0%

11 Antworten

gibt in jedem Land schöne und weniger schöne Menschen

ich finde zb Österreich, Deutschland, Amerikaner sehen gleich aus, da sieht man die Nationalität nicht an. Auch andere Länder gibt es, wo man nicht wissen kann ob das Österreicher oder Amerikaner ist.

zu der Frage an sich, mir Asiaten und schwarze sind optisch nicht mein Fall, gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht aber bei allen anderen Ländern gibt es sowohl schöne als auch nicht so schöne Menschen.

ich hatte auch schon Typen verschiedenster Nationalitäten im Bett, sie waren alle gutaussehend, trotz verschiedener herkunft

Anderes Land

es gibt in jedem land hübsche und weniger hübsche jungs. ich finde, dass die nationalität (zumindest für mich) keinen unterschied macht und auch nicht ausschlaggebend bei äußerlichkeiten ist.

Finde nicht, dass man das optisch überhaupt erkennen kann, aus welchem Land jemand genau kommt. Klar, wenn sie ein bisschen dunkler sind kommen sie aus dem Süden. Aber mehr erkenne ich auch nicht.

Spanier sind cool 😛

ich kann es eigentlich nicht erkennen! 😅

Kann ich jetzt so nicht sagen. Meiner Meinung nach kann man das nicht nach ländern sortieren.