Wie findet ihr einen jungen am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schlank, leicht muskulös 42%
Normal 31%
Etwas rundlich 15%
Lauch 4%
Dick 4%
Bodybuilder 4%

7 Antworten

Schlank, leicht muskulös

Also ich bin wirklich relativ ausgeglichen in der Sache. Ja ich weiß das sagt jeder es kommt auf die inneren Werte an aber bei mir ist es iwie echt so solange sie jetzt nicht so dick sind ist es mir relativ gleich.

Schlank, leicht muskulös

Ich habe gemerkt das man als sportlicher Typ viel positives Feedback bekommt. Sei es durch Blicke, Komplimente und ähnliches.

loema  28.06.2019, 07:10

Als gutaussehender übrigens noch mehr.

Normal

Normal ist ok. Mir egal ob ein Junge/Mann dick, schlank, muskulös ist. Das Gesicht ist das entscheidende hahaha. (Aber natürlich ist muskulös attraktiver)

Sumo-Ringer-Body!

Du musst also noch viel essen!