An die Frauen/Mädchen findet ihr muskeln an männer / Jungs schön?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

10 Antworten

Ja

Ja, mit Abstrichen.

Es gibt auch Schwergewicht-Heber die "fett" erscheinen, aber um einiges mehr können als zB Typen, die ins Fitti gehen. Auch das ist attraktiv. Wenn man super shredded daherläuft, ist das eher nicht mein Ding, aber Muskeln sind bei schlanken wie etwas molligeren Personen eine gute Eigenschaft^^

Nein

Meiner Meignung mag ich sowas gar nid.
Also so sportlich schon und sixpack aber das reicht dann auch schon. Stehe eher auf große dünne Jungs:)

Ja

Natürlich, es zeigt ja, dass man auf seinen Körper acht gibt. Das ist ja natürlich.

Allerdings ist es nicht so, dass Mädels nur auf hyperdurchtrainierte Pumpbodys stehen.

Kryptoistcool
Fragesteller

Wie findest du markus rühl?

Ohne Muskeln geht es ja auch nicht, aber zu sehr finde ich nicht schön

Ja

Solange es nicht zu viele sind : )