Freut ihr euch Jungs/Männer wenn ihr Nudes von Frauen/Mädchen bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 20%
Warum nicht 6%
Finde ich nicht geil 3%

9 Antworten

Ja

Nicht als Vorlage, aber es ist ein Zeichen von Interesse und gegebenenfalls auch von Vertrauen.

Torfkopp63  25.11.2019, 18:05
Nicht als Vorlage, aber es ist ein Zeichen von Interesse und gegebenenfalls auch von Vertrauen.

.... und dann stellt sich heraus : "Sie" ist ein Kerl und die Bilder sind aus dem Internet... 🤣🤣🤣

Tonis9706  25.11.2019, 18:19
@Torfkopp63

Ich persönlich habe nur Nummern von Frauen die ich angesprochen habe oder aus den Privaeben kenne, deshalb passiert mir sowas hoffentlich nicht. Ansonsten habe ich immer meinen Bolzenschneider dabei. Nur für alle Fälle. 🤣🤣✌🏼

Ja

Ja, weil die Frau sich mir sehr persönlich und vertraut öffnet. Geht natürlich auch anders, aber ich sehe es so

Ist ganz nice, aber irgendwie auch weird wenn man sich danach kennenlernt oder so

Ja

Wenn mir die Frau optisch gefällt, kann man es dann als Mastrubationsvorlage benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
Nein

Ich steh eher drauf wenn es sex gibt. Mit Bildern die zu nix führen kann ich nix anfangen. Wenn sie sich fotografiert nackt auf dem Bett und sagt „ich warte auf dich“ während ich nach Hause fahre dann freue ich mich. Schickt mir allerdings irgendeine unbekannte Bilder ist mir das egal. Die Bilder werden sofort gelöscht