Über welchen Messenger bekommt ihr am liebsten Nudes?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

WhatsApp 43%
Snapchat 26%
Sonstiges 21%
Instagram 10%

14 Antworten

Instagram

Also ich bekomm manchmal welche aber nur auf Instagram eben wenn da diese Bots in einer Gruppe sind. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Instagram

Insta, weil die Bilder da länger bleiben 😁

Aber würde vorsichtig sein und welche nur über Snap schicken...

WhatsApp

Über WhatsApp finde ich am besten, wobei ich auch darüber welche verschicke. Weil ich nebenbei als Aktmodell arbeite, bei den mich sowieso viele nackt sehen, sehe ich das mit den Nudes locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Meistens über kik, ziemlich oldschool, aber das ist ziemlich anonym finde das gut.

WhatsApp

Hallöchen

Nur über WhatsApp. Mit einen sehr guten Freund mach ich dies sehr oft.😏