An die jungs/männer findet ihr so viele muskeln noch schön?

Vr - (Frauen, Meinung, Muskeln)

19 Antworten

Wenn das Mädchen auf dem Foto (so wie es scheint) Hochleistungssportlerin ist, und diese Muskeln sich als Folge des Trainings gar nicht vermeiden lassen, dann würde ich es so akzeptieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mädchen sich absichtlich solche Oberschenkel antrainiert, rein aus optischen Gründen.

Fast noch schlimmer finde ich allerdings die Fingernägel...
(passen auch farblich gar nicht zum Dress)

Grüße, ------>

Naja, sie hat halt recht gut trainierte Oberschenkel. ich finds nur schlimm, wenn sie mal dickere Arme haben als ich.

Ich kenn aber welche, die sind wohl noch fitter, aber auch schlanker als die hier.

Ich finde solche Muskeln sowohl bei Männern als auch bei Frauen äußerst häßlich, weil es total unnatürlich aussieht. Allerdings ist es Geschmacksache und jede/r muß für sich selbst entscheiden, was er/sie leiden mag.

Ich fände es toll, wenn ein Mensch (Mann und Frau) dasselbe Volumen, das die Muskelmasse auf dem Foto hat, im Gehirn hätte, wobei das eine das andere nicht notwendigerweise ausschließen muß. Meistens (nicht immer) ist es aber leider nicht so: Die Menschen haben entweder das eine oder das andere. :-))

Solange die Frau noch andere Kurven hat, finde ich persönlich das in Ordnung :-). Es kommt immer auf das Gesamtbild an. Ich persönlich finde es nur dann nicht mehr schön, wenn z. B. bei Bodybuilderinnen  kaum noch weibliche Formen zu erkennen sind,

Aber auf diesem Fotos sieht die Frau einfach nur athletisch aus, finde ich.

Hallo! Allemal attraktiver als die Stängelbeine der Models.Genauer :

 Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich :

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
DakotaMelania  19.09.2018, 18:15

Stängelbeine sind aber viel angenehmer für einen selbst. Was die Männer wollen, ist mir Schnuppe.

kami1a, UserMod Light  19.09.2018, 21:55
@DakotaMelania
Stängelbeine sind aber viel angenehmer für einen selbst.

Sagen mir aber viele Frauen anders

Was die Männer wollen, ist mir Schnuppe.

Wenn es Dir nicht um Attraktivität geht - bitte