An die jungs/männer findet ihr so viele muskeln noch schön?

Vr - (Frauen, Muskeln, Meinung)

21 Antworten

Solange die Frau noch andere Kurven hat, finde ich persönlich das in Ordnung :-). Es kommt immer auf das Gesamtbild an. Ich persönlich finde es nur dann nicht mehr schön, wenn z. B. bei Bodybuilderinnen  kaum noch weibliche Formen zu erkennen sind,

Aber auf diesem Fotos sieht die Frau einfach nur athletisch aus, finde ich.

Wenn das Mädchen auf dem Foto (so wie es scheint) Hochleistungssportlerin ist, und diese Muskeln sich als Folge des Trainings gar nicht vermeiden lassen, dann würde ich es so akzeptieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mädchen sich absichtlich solche Oberschenkel antrainiert, rein aus optischen Gründen.

Fast noch schlimmer finde ich allerdings die Fingernägel...
(passen auch farblich gar nicht zum Dress)

Grüße, ------>

Hallo! Allemal attraktiver als die Stängelbeine der Models.Genauer : 

 Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

7

Stängelbeine sind aber viel angenehmer für einen selbst. Was die Männer wollen, ist mir Schnuppe.

1
92
@DakotaMelania
Stängelbeine sind aber viel angenehmer für einen selbst. 

Sagen mir aber viele Frauen anders

Was die Männer wollen, ist mir Schnuppe.

Wenn es Dir nicht um Attraktivität geht - bitte

0

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Muskeln loswerden?(Waden, Oberschenkel)

Ich habe ein vielleicht eher ungewöhnliches Problem: Ich mache seit langem kaum noch Sport, weil ich ziemlich viele Muskeln an den Beinen habe (ich bilde mir das nicht nur ein, ein paar Freunde und welche aus meiner Klasse haben mich auch schon darauf angesprochen). Vor allem meine Waden finde ich ziemlich schlimm da man die fast schon mit nem Fußballer vergleichen kann und finde das vor allem an Mädchen nicht besonders schön... Und wie gesagt ich mache seit langem kaum noch Sport (über ein Jahr) und es geht einfach nichts weg.. Ich weiß echt nicht was ich machen und wie ich das anstellen soll, da ich mittlerweile auch psychisch darunter leide... Ich ziehe weder Röcke noch Kleider an und versuche auch mit unten nicht so engen Hosen das zu kaschieren und fühle mich einfach generell sehr unwohl... Wollte einfach fragen was ich sonst noch machen kann weil nie wieder Sport treiben nur damit das nicht schlimmer wird will ich auf keinen Fall vor allem weil ich Sport davor geliebt habe :/

...zur Frage

Muskeln am Oberschenkel ein wenig trainieren?

Ich (14/w) hab mir vor ca. 3 Monaten zum zweiten Mal das Knie verdreht, woraufhin meine Kniescheibe wieder einmal rausgesprungen ist.

Nun kann ich auch wieder laufen, rennen, Fahrrad fahren etc., wenn auch mit leichten Schmerzen.

Allerdings habe ich folgendes Problem:

Dadurch, dass mein ganzes Bein für ca 1-2 Monate wegen der Schiene "bewegungsunfähig" war, ist meine Oberschenkelmuskulatur etwas... geschrumpft? Verschwunden? Keine Ahnung, wie ich das erklären soll ^^ Auf jeden Fall ist mein rechter Oberschenkel jetzt im Vergleich zum Linken seeehr dünn und da ich generell eher dünnere Beine habe, sieht das seeehr gruselig aus ^^ Aber obwohl ich schon seit gut einem Monat 1-2 Mal in der Woche Krankengymnastik mache und mich täglich sehr viel bewege, ändert sich nichts. Der Oberschenkel ist immer noch extrem dünn.

Bei meinem ersten Unfall trug ich die Schiene sogar noch länger und hatte dieses Problem nicht.

Wie kann ich meine Oberschenkelmuskulatur besser "trainieren", damit mein Oberschenkel nicht mehr einem Stock ähnelt? ^^

Hab meinen Physiotherapeuten natürlich auch schon gefragt, aber dieser meint, dass ich es nicht mit dem Sport übertreiben soll und erstmal nur die Übungen machen soll, die ich auch bei der KG mache. Hilft aber ehrlich gesagt sehr wenig :D

Und jaaaa, ich weiß, dass vor allem Mädchen in meinem Alter immer genau das Gegenteil wollen, aber das sieht echt nicht mehr normal aus xD

...zur Frage

beine dick trotzdem schlank?

Hallo, ich bin 24, Weiblich und bin 160 groß, wiege zurzeit 50Kg. Meine Oberschenkel sind trotzdem dick. Ich habe gelesen, dass es von lipödem kommen kann. Trotz gesunde Ernährung gehen die Innenschenkel fett nicht weg! Ich werde wahrscheinlich jetzt 2 Wochen lang fasten um zu gucken, ob mein Körper dort zugreift. Dann wiege ich wahrscheinlich 45, aber was soll ich sonst machen für op habe ich kein Geld. :(((

...zur Frage

Wie kann ich am schnellsten an meinen Beinen abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?