An die Männer Jungs. Wie findet ihr wenn Frauen solche Oberschenkel jaben?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Schlecht 73%
Gut 27%

4 Antworten

Gut

Dies sieht wie die mächtigen Oberschenkeln einer Bodybuilderin aus und das finde ich heiß. Einfach mit dem Kopf zwischen diesen Schenkeln zusammengedrückt werden und dabei gezwungen werden, genau diese Muskeln, die mich quälen, dann auch noch mit den Hände zu massieren….

Da kann man einfach nichts erkennen. Also können wir das auch nicht beurteilen.

Stell dich doch vor einen Spiegel, und mache dann ein Foto.

Die Perspektive ist sehr unglücklich gewählt. Danach kann niemand deine Schenkel begutachten.

Schlecht

Bin zwar eine Frau, aber einfach nur dicke Oberschenkel haben es wirklich nicht hübsch. Sie müssen eine gewisse 'Form' haben.

Es gibt einen Unterschied zwischen 'dick' und 'thicc'. Wenn wir das Englische nicht beachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung