Jungs/Männer, habt Ihr schon einmal einer wildfremden Frau/Mädchen im Supermarkt, auf der Strasse, an der Tankstelle gesagt dass Ihr sie hübsch findet?

9 Antworten

ich hab auf dem Weg zur Berufsschule immer ein sehr schönes Mädchen gesehen. Ich wußte nicht, wie ich sie ansprechen sollte, da ich sehr schüchtern bin.

Einige Tage später war zufällig Valentinstag, und auf dem Weg zur Schule war ein Blumenladen. Ich bin dann rein und hab eine einzelne Rose für sie gekauft und ihr dann geschenkt. Sie hat sich gefreut, aber leider war sie nicht Single.

nö das kommt aufdringlich und notgeil rüber außerdem sehe ich nicht besonders gut mit meinen -2,5 dioptrien xD

Also ich finde Menschen Komplimente zu machen geht immer , es sollte nicht fordernd oder aufdringlich sein , aber kenne niemand der sich nicht darüber freuen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein guter Zuhörer und reflektiere mich und andere

So blöd bin ich nicht. Weitaus die meisten Mädchen werden das als nicht sehr origineller Anmachspruch bewerten und entsprechend ablehnend reagieren.

Naja, dafür brauchst du viel Selbstbewusstsein, und darfst keine Angst vor einer negativen Reaktion haben. Wie hier schon einer geschrieben hatte, kann dies von der Frau auch falsch aufgenommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung