Findet ihr diesen Junge Mann (Kim Taehyung) hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 108 Abstimmungen

Schaut sehr hübsch 76%
Schaut gut aus, ist aber nicht 24%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schaut sehr hübsch

No doubt, keine Ahnung warum einige der Meinung sind, er schaut nicht hübsch aus. Auch wenn ich nicht unbedingt auf Asiatische Männer stehe, finde ich ihn schon sehr attraktiv. Aber jeder besitzt eben verschiedene Geschmäcker.

Schaut sehr hübsch

Finde Tae und insgesamt die Jungs von BTS attraktiv und sehr sympathisch. Viele Männer aus Südostasien haben eher weichere Gesichtszüge, was sie eher androgyn wirken lässt und so etwas finde ich sehr schön. Finde es schrecklich, wenn Leute das abwertend als "weiblich" bezeichnen, als ob irgendwas schlimm daran wäre. Aber die sind wohl einfach nur in ihren veralteten Geschlechterrollen festgefahren.

Schaut sehr hübsch

Tae... einer der hübschesten Männer die ich kenne... er scheint auch charakterlich sehr sympathisch (witzig, authentisch usw. und vor allem nicht dieses "typische Männerbild" ich muss zugeben, ich bin ein biiiisschen in ihn verschossen (bin ich aber eh in alle Bangtan Member 😂))

LG S

Schaut sehr hübsch

Ich höre auch k-pop und am Liebsten von BTS , also ja ich finde ihn sogar sehr hübsch. Wenn ich ehrlich bin find ich in hübscher als mein bias. Und ich finde mein bias sehr hübsch .Und ich finde er war schon vor 2016 sehr hübsch. Aber ich finde auch das ihn sehr sehr gut locken stehen .

I purple u army 💜💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tjaaa1  09.03.2021, 17:59

wer ist nochmal dein bias ? hahah

Michelle894  28.02.2022, 23:13

Kim TAEHYUNG einfach eine Schönheit

Schaut sehr hübsch

TaeTae sieht immer hübsch aus, wobei ich finde dass das 2.Bild am wenigsten nach ihm ausschaut. Aber sieht natürlich gut aus^^

Purple you💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Army💜💜💜-Purple you💜💜💜