Findet ihr Kim Taehyung attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 16%
Er ist okay 10%
DerEinsiedler  26.02.2022, 13:55

Ist Kim m oder w?

Bassi698
Fragesteller

Männlich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Für mich persönlich ist er sehr attraktiv. Aber natürlich sind da manche auch anderer Meinung und ich finde das vollkommen okay, solange man höflich und sachlich bleibt und nicht beleidigt. Geschmäcker sind sehr verschieden, das heißt du wirst hier und bei keiner anderen Umfrage ein neutrales Ergebnis bekommen.

Ja

Ich finde eigentlich fast alle Asiaten voll süß. Alle Member von bts sind echt mega mega mega süß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Kpop

LeFreak72  26.02.2022, 13:55

Die hässlichen resp. weniger attraktiven wurden bei den Castings höchstwahrscheinlich auch schon im Vorfeld aussortiert. ;-)

PinguinRm  26.02.2022, 13:57
@LeFreak72

Niemand ist hässlich geboren, wir leben nur in einer Wertenden Gesellschaft. _Kim Namjoon. Bei uns an der Schule gibt es auch ein paar japaner die sehr süß sind ohne das sie irgendwo aussortiert wurden.

LeFreak72  26.02.2022, 14:14
@PinguinRm

Wie dem auch sei. Dir ist aber schon klar, dass der Kim mit krummer Nase oder mit einem schiefhängenden Auge (oder andersartigem groben Makel behaftet) kaum zu BTS-Ruhm es gebracht hätte? Und dass du den dann wohl eher weniger mega³-süss fändest? ;-) Versteh mich nicht falsch, ich will dir deine "Idols" nicht miesmachen, nur finde ich es nicht schlecht, wenn auch Jugendliche solche Stars hinterfragen und nicht alles bloss hemmungslos bejubeln.

PinguinRm  26.02.2022, 14:15
@LeFreak72

Ich würde ihn trotzdem mögen da ich seinen Charakter mag. Er ist hochbegabt

Ja

Ich find seine Blicke immer voll attraktiv