Junge anlächeln

4 Antworten

Sich gegenseitig anzulächeln ist immer in Ordnung und meinetwegen auch süß. Allerdings kann es auf längere Sicht auch nicht immer nur beim Anlächeln bleiben. Selbst wenn der Junge dich auch anlächeln sollte, irgendwann früher oder später muss dann auch der nächste Schritt erfolgen und das wäre eben den Jungen auch mal anzusprechen um so mit etwas Glück auch die Kennenlernphase einzuleiten.

Ja klar....jeder freut sich über ein lächeln :) Viel Glück!

Ich stehe auf einen Daniel aus meiner parallel Klasse, und er hat mir letztens geschrieben dass er in mich verliebt ist, und ich habe gesagt ich wäre nicht in ihn!Jetzt habe ich mich in einen anderen jungen gleichzeitig verliebt und weiß nicht mehr ob ich in Daniel bin, was soll ich tun?