Wie kann man sich als Junge hübscher machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nägel pflegen
  • Haare stylen (auch mal eine Spülung benutzen und vielleicht ein bisschen färben)
  • sich oft eincremen
  • unnötige Haare entfernen (zum Beispiel in der Nase)
  • Sport treiben
  • typgerechte Kleidung kaufen

Mädchen finden Jungs, die sich öfter gern mal ein weißes Hemd und offene blaue Jeans - Jacken zur Jeanshose oder schwarz auch , tragen, die oberen zwei Knöpfe aber offen vom Hemd, drunter noch der schwarze t-Shirt Kragen , also unterm Hemdkragen , zu sehen ist, unheimlich anziehend.

oberstes gebot: leg dir ne frisur zu bei der man nicht schreien möchte "stell endlich den verdammten ventilator hinter dir aus!". wenn du weißt was ich meine. versuch einfach, möglichst nicht justin bieber ähnlich zu sehen. das ist schon ein anfang.