Wenn ihr nicht essen gehen könnt, mach du halt was zu essen. Das ist noch viel romantischer. Geh ein paar Rezepte googlen, so schwer werden vegane Gerichte nicht sein.

Ansonsten würde ich das Badezimmer mit Kerzen herrichten und ein Schaumbad einlassen. Dazu Weintrauben und du hast eine der romantischsten Situationen überhaupt.

Oder finde raus, ob's demnächst mal wieder Sternschnuppen regnet, dann setzt euch in den Garten oder auf 'ne Wiese und wartet auf sie.

...zur Antwort

Oh ja, damit hab ich mich auch rumgequält, mit den Fragen. Zum Abschminken: Ich hab ihm gesagt, dass ich mich kurz abschminken gehe, hab dann aber "heimlich" nnoch mit Concealer meine Pickel abgedeckt. Fällt ihm eh nicht auf. Wenn du nicht mit ihm schlafen willst, musst du ja keine Reizwäsche tragen. Aber in "Oma-Unterwäsche" wie du es sagst, würde ich auch nicht kommen. Also trag etwas, in dem du dich wohlfühlst. Es darf aber auch etwas knapper sein. Und am besten pennst du in Boxershorts und 'nem Trägertop. Das ist süß und trotzdem auch ein wenig sexy. Du musst ja nicht unbedingt bei ihm duschen. Kannst dir auch einfach 'n Dutt machen und dann hat sich's mit deinen Wuschel-Haaren. Wenn du dich aber wohler fühlst so, dann frag ihn.

Und zu deinen Eltern: Ich weiß, es ist schwierig. Die denken sowieso sofort an's Großeltern werden. Mein Vater war der Schlimmste. Wenn sie das große Thema anschneiden (wahrscheinlich eher deine Mutter), versichere ihnen, das absolut nichts passieren wird. Dass es so seinw ird, als würdest du bei einer Freundin schlafen. Sei die liebste Tochter der Welt. Das zieht. Du kannst deinen Freund auch fragen, ob sich seine Eltern mal mit deinen in Kontakt setzen, wenn alles nichts hilft.

Ich wünsche dir viiiiieel Spaß. :-)

...zur Antwort

Mittelscheitel und fett Gel in die Haare. Dann große Brille. 'n Hemd bis ganz oben zuknöpfen. Stoffhose mit Hosenträgern. Schicke Gesundheitsschuhe. Wie geeil :D

...zur Antwort

Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, weil so viele Jugendlich schon sehr früh Sex haben. Aber peinlich ist es auf keinen Fall. Ich meine, wer sagt denn, dass man mit dem und dem Alter schon Sex gehabt haben muss, hm? Das ist doch völlig albern. Wenn es in deinem Leben bisher halt noch nicht den richtigen Menschen oder den richtigen Zeitpunkt gegeben hat, wartest weiter. ;-)

...zur Antwort

Ja, dass muss so, keine Sorge. Das bleibt auch erstmal so und blättert auch beim Waschen nicht ab. Relax!

...zur Antwort

Heilerde sieht zwar nicht allzu appetitlich aus, ist aber nach ein paar Anwendungen sehr wirkungsvoll und vorallem sehr natürlich. Kaufen kannst du sie in der Apotheke, im Reformhaus aber auch bei dm. ;-)

...zur Antwort

Schöne, weitere Kleider, "fluffige" Tops, Rüschen, großflächige Muster - auch Streifen (aber quer!). Das alles könnte helfen. 
Und natürlich weiterhin eine gesunde, nahrhafte Ernährung. 

...zur Antwort

Ich hab' auch 'ne Freundin, die sich eine Weile nur mit einem Typen getroffen hat, um mit ihm zu schlafen. Ohne Liebe, ohne jegliche Gefühle. Ich hab ihr gesagt, wie asozial ich das finde. Denn das Krasse ist ja: Da war sie erst 14Sie hat nicht auf mich gehört. 

Seit einiger Zeit hat sie einen festen Freund und ist sehr glücklich. Also bedeutet eine Sexbeziehung nicht, dass man in späteren Bindungen keine richtige Liebe empfinden kann oder andauernd fremdgeht. 

Trotzdem finde ich Sexbeziehungen in diesem Alter echt alles andere als okay. Sex sollte man nur mit Personen haben, die man liebt, mit denen man auch etwas empfindet und mit denen es wirklich Spaß macht. 

...zur Antwort

Nnun ja, am besten sieht der Anzug aus, wenn du schon etwas älter und reifer aussiehst. Damit meine ich nicht wie ein Mann mittleren Alters, sondern einfach nicht mehr so 'knabenhaft' :D Dann sind Anzüge wirklich sexy. 

...zur Antwort

Das liegt jetzt bei dir. Entweder du genießt das schöne Gefühl, das du dabei hast, oder sagst deinem Freund eben, dass du noch etwas warten willst, weil dir das alles zu schnell geht und du Angst um die Beziehung hast.

...zur Antwort

In Sachen FIlmsynchronisation ist Deutschland tatsächlich ziemlich ordentlich und ganz weit vorn. Und in vielen anderen Ländern wird auch nur der Untertitel eingeblendet anstatt die Stimmen zu ersetzen. Aber in Deutschland wird doch nicht bald mit der Synchronisation aufgehört. Blödsinn.

...zur Antwort

super kerl. raucht nicht, tinkt nicht. glückwunsch! jeeedenfalls: schenk gutscheine. zB von: eurem Lieblingscafé, einer Eisdiele, dem Kino eurer Stadt, dir, wie du euch mal Essen kochst. ODER als ALternative: Ein schönes Bild von euch beiden, in einem selbsgestalteten Bilderrahmen. Sei kreativ. ;-)

...zur Antwort
soll ich sie fragen?

ich würd's wagen, ganz ehrlich. anscheinend versteht ihr euch ja prächtig und habt 'ne Menge Spaß zusammen. Bevor du sie fragst, versuchst du am besten nochmal ihr deine.. nunja, gefühlvollere Seite zu zeigen, indem du ihr zB hin und wieder mal ein Kompliment zuwirfst. - Und sollte sie wegen deiner Figur nicht Ja sagen, hast du wirklich etwas besseres verdient, denn sowas ist einfach nur oberflächlich und arrogant.

...zur Antwort