Was kann man romantisches mit seiner Freundin machen?
Also mir fällt überhaupt nichts ein. Nur essen gehen fällt flach da sie veganerin ist.
10 Antworten
Wenn ihr nicht essen gehen könnt, mach du halt was zu essen. Das ist noch viel romantischer. Geh ein paar Rezepte googlen, so schwer werden vegane Gerichte nicht sein.
Ansonsten würde ich das Badezimmer mit Kerzen herrichten und ein Schaumbad einlassen. Dazu Weintrauben und du hast eine der romantischsten Situationen überhaupt.
Oder finde raus, ob's demnächst mal wieder Sternschnuppen regnet, dann setzt euch in den Garten oder auf 'ne Wiese und wartet auf sie.
"Essen gehen fällt flach weil sie veganerin ist" xDDDDD
Stimmt die essen ja nichts :D
Krall dir ein paar strandfackeln, nimm einen großen Teppich mit, und was veganisches zum naschen (auch für dich) was zum trinken (nichts alkoholisches) und nimm sie mit auf einen Hügel. Ich sage bewusst Hügel, einfach eine wiese mit Hügel abseits von Strassen oder dörfern oder städten ;) Und dort picknickt ihr während des Sonnenunterganges in die Nacht hinein ;)
Es gibt Auch vegane Restaurants zumindest in Größeren Städten ^^ Ansonsten Schenke ihr einfach die Tatsache das sie niemals diesen Thread liest oder davon hört oder du etwas sagst :)
- Wellnesstag mit Massage
- Picknick
- Spaziergang bei Nacht
- Zusammen baden bei Kerzenlicht
Koch doch etwas (Veganes) für sie. So schwer ist das auch nicht. http://www.peta.de/web/rezepte.74.html hier sind ein paar gute Rezepte ;)