Als Frau einen Mann zum Essen einladen (?)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Frau einen Mann zum Essen einladen - warum nicht - spricht nix dagegen !

zum jahrestag eine karte oder brief mit mit ein paar worten , wie toll alles... -dich ganz doll.....und wie schön mit dir.. ..bla bla...-und da schreibst du einen gutschein zm essen gehen hin .-lg.

Klar,warum nicht? Finde ich echt 'ne gute Idee. Auch Frauen dürfen Männer (in einer Beziehung) zum Essen einladen. Wirst seh'n,er freut sich bestimmt wie Bolle ;-))

Also eine FRAU sollte NIEE eine jungen zum Essen ausführen.

  1. geht ins kino. oder schnek ihn ein Kalender von dir wo ihr beiden drauf seit, oder mach such ein schönen bild aus und geh damit zum Drucker und sruck es auf ein Kissen auf. damit er jedne morgen und abend ( dich sehen kann wenn er aufsteht und schlafen geht :)

hoffe ich konnte dir helfen

gruß GIGI22

jaja, frauen können nicht einparken und männer gucken immer fußball -.- Warum gibt es in unserer gesellschaft so sinnlose schranken? Wenn jeder mal alles, was er tut und denkt, hinterfragen würde, würde es allen besser gehen.

0

Genau, und eine Frau sollte niemals in der Öffentlichkeit rauchen, niemals ohne Handschuhe ausgehen, und sofort zu arbeiten aufhören, wenn sie heiratet. ^^

0

Fürs Schnitzel reicht auch Fritten-Paul um die Ecke und das XXL-Schnitzel von Aldi .... geht man dafür zum Italiener, wirft man Perlen vor die Säue .... naja ... ich kenne euren Italiener nicht ... ^^

Wenn schon, dan solltest du ihm etwas originelles Unromantisches angedeihen lassen.