wie bekomme ich so eine hotpants hin? (selbst machen)

:) - (Style, Hose, Hotpants)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es an einer alten Jeans...Beine gleich abschneiden und ausfransen.Du kannst dir Nieten,Batikfarben und Bleichmittel im Bastelshop kaufen.Damit kriegst du die Farben hin :)

Hoffe ich konnte dir helfen,

Chrissy

dankeschön :)

0

Jeans kaufen, Beine abschneiden, Nieten kaufen, durch die Pants kloppen, Jeansreste als Flicken aufnähen, unten ausfransen, fertig.

und wie bekomme ich die so hell an manchen stellen?

0

einfach kaufen oder einfach ma drauf los schnippeln mit ner schere :D

Denken Jungs wenn sie Mädchen in Hotpants sehen immer nur an das eine?