Finden Frauen/Mädels Armbänder bei Männern/Jungs schön?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Kommt drauf an... (beschreiben worauf) 20%
Sonstiges (Bitte gründe angeben) 20%
Nein 0%
Nein, total abtörn 0%

11 Antworten

Kommt auf den Typ, und das Armband an. Armbänder gehen eigtl, Aber Ringe als Schmuck geht gar nicht, meiner Meinung nach

Kommt drauf an ob das restliche styling passt

Kommt drauf an... (beschreiben worauf)

Ich finde diese breiten Armbänder bei Männern toll. Oder wie die auf dem zweiten Bild. :)

 - (Frauen, Männer, Mode)  - (Frauen, Männer, Mode)
Eddcapet
Fragesteller
Sonstiges (Bitte gründe angeben)

Kommt ganz auf den Typ an ---------> das kann man nicht verallgemeinern :)

Weiß nicht wie man hier Bilder postet.aber wenn ein Mann sexy ist u vor allem eine sexy Hand hat dann finde ich es ok. Aber wenn er nicht sexy ist ist das ok.