Mein Freund guckt Typen immer ganz dreckig an neben mir?

8 Antworten

"EY gugg meine Freundin nicht so an, die GEHÖRT MIR"

Mehr fällt mir dazu nicht

Aber ich würde aufpassen, nicht dass er beginnt die mit Bananen oder gar Kot zu bewerfen LOL

Er will zeigen dass du ihm gehörst und achtet steht’s darauf dass auch kein Blick von den Männern/Jungs auf dich kommt er markiert seine Perle mit den Blicken jeder weiß dann du bist sein und das krieg keiner ich meine stell dir mal vor du wirst angegafft und er lacht darüber so oder sagt nichts ignoriert dass machen Jungs denken sich dann dass ist ihr Cousin Oder ihr bester Freund dann sprechen die vlt an und dann hat man den Salat

User343434  20.07.2022, 09:08

Dann viel Spaß auf der nächsten gemütlichen Grillparty mit den Liebsten👍🏻

Sosom0976  20.07.2022, 09:25
@User343434

Hahahahah es gibt da Rahmen nh evlt ist er nur draußen so aber bei Freunde glaub ich eher weniger

abenhard17  20.07.2022, 15:02
jeder weiß dann du bist sein und das krieg keiner

Ein Mensch "gehört" immer nur sich selbst. Und nie einem anderen Menschen.

Das sind archaische Ansichten, die mit hiesigen Gesetzen nicht vereinbar sind.

Nobodyrotz  08.01.2023, 04:40

Dieses Eigentumdenken hat schon Mord und Totschlag verursacht.

Klimakritiker  14.03.2023, 16:27

mglw. problematisch solche Charaktere

Ich würde sagen, er hat ne Meise, oder starke Minderwertigkeitskomplexe.

Er ist so unsicher und unselbstbewusst, dass er glaubt, es reiche aus wenn irgendein Kerl zu dir kommt, damit du ihn verlässt.

Er traut sich selbst so wenig zu, dass er denkt, du würdest mit einem x-beliebigen Kerl von der Straße durchbrennen.

Er sollte mal an seinem Selbstbewusstsein arbeiten und selbstsicherer werden.

Wahrscheinlich will er sie einschüchtern und auf primatenhafte Weise klar machen, dass du sein Weibchen bist. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass er hinter jedem Typen Konkurrenz wittert. Das ist nicht gesund und kann auch anstrengend für dich werden. Loyalitätskonflikte sind da vorprogrammiert.

wiele  20.07.2022, 15:01
primatenhafte

Auf welche Weise denn sonst?

Nobodyrotz  08.01.2023, 04:41

Richtig. Weg mit solch fiesem Kerl!

Am einfachsten wäre wohl du fragst deinen Freund was ihm durch den Kopf geht wenn er die Männer so "dreckig" ansieht.

Hinein interpretieren kann man da alles mögliche.