Wieso mögen das viele Typen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das mögen besonders Typen, die Brust fixiert sind. Also die, die eher auf Brüste statt auf Hintern stehen.

Und wenn man dann beispielsweise schön geformte Brüste hat ist das wunderschön (so stelle ich mir das vor) auch an denen zu saugen/lecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
zLeax33  17.06.2023, 14:26

Und dabei werden die härtesten Kerle zu großen Babys ;)) So sieht das für mich aus

weil der Busen der Frau als sekundäres Geschlechtsmerkmal eben einer der natürlichen Triggerreize der männlichen Sexualität ist.

Dazu kommt, dass Mann das befriedigende Nuckeln und saugen ja seit der Säuglingszeit kennt (notfalls mit Flasche als Ersatzobjekt) und dann schmerzhaft entwöhnt wurde. Jetzt als Erwachsener bekommt er zusammen mit sexueller Erregung die alte Lustbefriedigung zurück.

Und Frau wird durch das Stimulieren der Brust erregt, ihr Gehirn schüttet reichlich Oxytoxin aus und Mann ist begeistert von ihrer Erregung und steigert die Stimulation an der Brust auch mit leichtem zubeißen oder drücken etc. oder ergänzt an anderer lustempfindsamer oder erogener Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es was wunderschönes ist. Du solltest es mal ausprobieren.

Biologie. Männer stehen in der Regel auf Frauen. Und Frauen zeichnen sich u.a. durch ihre Oberweite aus.

eider77  17.06.2023, 12:13

Brüste sind doch ent-sexualisiert worden, damit Frauen "Oben" ohne sein können zb im Schwimmbad.

Wie eben auch die Kerle.

JuliaTVF  17.06.2023, 12:38
@eider77

Bruste sind nicht ent-sexualisiert. Sie sind das komplette Gegenteil davon.

eider77  17.06.2023, 15:53
@JuliaTVF

Brüste müssen en-sexualisiert sein, damit sie kein primäres Geschlechtsteil sind. So dürfen Frauen ihre Brüste auch in Schwimmbädern offen zeigen.

JuliaTVF  17.06.2023, 16:09
@eider77

Fast.

Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale. Damit dieser Status wegfällt, müssen sie entsexualisiert sein, richtig. Trotzdem sind sie es nicht, und sollten es auch nicht sein.

Im Schwimmbad dürfen sie sie zeigen, richtig. Aber sie werden niemals genau den selben nicht-sexuellen Status wie Männerbrüste erlangen.

OmuCorsu  17.06.2023, 17:56
@JuliaTVF

Und das wir alle den weiblichen Busen ent-sexualisiert haben, das hast du jetzt mal für uns alle einfach so entschieden? Ich glaube ich habe da was verpaßt...aber egal, ist nicht so wichtig, ich stehe weiter auf schönen Busen und Rundungen bei ihr an den richtigen Stellen!

eider77  17.06.2023, 20:17
@OmuCorsu

Ich habe es nicht entschieden. Das waren Frauen die auch mal "Oben" ohne sein wollen.

OmuCorsu  17.06.2023, 22:18
@eider77

Aber die haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn wie Männer darauf reagieren können keine Frauen entscheiden!

WilliamDeWorde  18.06.2023, 15:24
@JuliaTVF
Aber sie werden niemals genau den selben nicht-sexuellen Status wie Männerbrüste erlangen.

wer sagt, dass Männerbrüste taub und tot sind und dass sie nicht für bestimmte Personen reizvoll sind? Wieso werden die dann von Bodybuildern aufgepumpt?

JuliaTVF  18.06.2023, 19:47
@WilliamDeWorde

Für bestimmte Personen können sie reizvoll sein - dann aber in einem nicht-sexuellen Kontext.

Männerbrüste sind keine Geschlechtsmerkmale und werden daher auch nie Frauenbrüsten gleichkommen. Allein schon durch die Biologie ausgeschlossen, weil Frauenbrüste von Natur aus sexuell anziehend sind - generell.

Damit beide gleich sind, müsstest du Soziologie und Biologie aushebeln; was nicht möglich sein wird. Selbst "normale" Körperstellen werden bei Frauen viel häufiger sexualisiert.