Wieso schaut mir ein Typ bei der Arbeit oft auf die Brüste?

8 Antworten

Weil er ein Mann ist. Männer gucken immer auf Brüste, manche sehr subtil, andere eher auffällig.

Sie sind der hervorgehobene Punkt beim Körper und ziemlich in Augennähe

Wahrscheinlich findet er deine Brüste attraktiv. Seh es als Kompliment😅

Weil sie das schön finden und nicht aufhören können zu gucken. Manche Männer können sich leider nicht benehmen. Mal schauen wäre okay, aber nicht 5min durchgehend.

Ist ein Instinkt, er findet sie schön