Was denkt ihr euch wenn jemand auf eure Brüste schaut?

10 Antworten

Hallo Hilfe802👋

Das kommt drauf an, in welcher Situation. Wenn es eine wichtige Unterhaltung ist und mein Gegenüber mir ständig nur in den Ausschnitt starrt, dann sorge ich dafür, dass der Herr wieder einen Fokus kriegt.

Ansonsten unterwegs bemerke ich das nicht einmal, daher ignoriere ich das.

Ich ignoriere da meistens. Sollen die halt schauen ist mir doch egal

In der Regel ignoriere ich das, außer es ist zu extrem.

Interessiert mich nicht trage sowieso am liebsten oversize also sieht man sowieso eher wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

zum ersten: ich finde es schlimm, wenn m ihre augen nicht zügeln können. pubertiere sollten darin lernen... wenn erwachsene so sind, will ich mit ihnen nichts zu tun haben und wende mich ab

völlig anders ists natürlich in einer bez

Hilfe802
Fragesteller

In der Pubertät sind zum Großteil eher die Hormone schuld