Ist es altmodisch, einer Frau noch auf die Brüste zu schauen, wenn sie mit einem spricht?
17 Antworten
Da sollte man ihr ins Gesicht gucken. Wenn man kurz mal einen Blick erhascht, ohne dass es auffällt, dürfte das aber auch kein Problem sein. Gucken ist nicht verboten. Ich glaube, es würde der Frau auch auffallen, wenn man während des Gesprächs ständig auf ihre Brüste starrt. Sabbern sollte man dabei auch nicht.
Nein das ist absolut in Mode und wird es auch immer bleiben...! 😅😅
Hi ,
ich schaue bei Gesprächen immer in die Augen meines Gesprächpartners.
Lasse aber immer mal die Blicke über den Körper streichen, um die Körpersprache zu erkennen.
Der Augen zu Augen Blick und die Beobachtung der Körpersprache gehören zur Konversation.
LG
Es gibt und es wird immer Männer geben, die fest davon überzeugt sind, dass genau aus den Brüste die Worte der Frau kommen und dort die Unterhaltung stattfindet.
Das ist einfach nur niveaulos und respektlos.
Ich habe aufgrund meiner D-Cups damit schon Erfahrung gemacht, aber groß aufgeregt habe ich mich nicht darüber. Es war alleine schon eine große Genugtuung für mich zu wissen, dass die Person da nie ran darf. Habe ich auch schon mal zum Besten gegeben: Nur gucken, nicht anfassen! So schnell konnte ich nicht schauen, wie die sich verkrümelt haben. 😅
Kommt halt auch immer drauf an wie die Frau gekleidet ist. Wenn sie einen tiefen Ausschnitt hat dann will sie es meistens so das man als Mann drauf starrt. Also so kenn ich es