Frauen: Wie sehr stört es euch wenn andere eure Brüste sehen?

13 Antworten

Sie sind in der Regel bedeckt, weil meine Brüste etwas Persönliches sind, das ich nun nicht Gott und der Welt vor die Nase halte (ob sie es will oder nicht). Unterwäsche und intransparente Oberbekleidung gibt es ja nicht grundlos. Ich mache davon Gebrauch.

Ich möchte übrigens auch keine nackten Brüste von Frauen oder nackte Genitalien oder Hintern von Frauen und Männern sehen müssen. So schön, wie viele sich selbst finden, sieht das im Übrigen oft nicht aus. Es gibt auch sehr bequeme BH's und Slips, die nicht einengen oder übermäßig warm sind. 😀

Ist mir eigentlich komplett wurscht. Solange niemand was dazu sagt, wenn man was sieht oder wenn man es sieht. Aber es kommt auch sometimes auf die Situation an

Kommt darauf an, wer diese "anderen" sind.

Mein Lebensgefährte sieht mich logischerweise regelmäßig nackt - da wäre es wohl auch sehr seltsam, wenn es mich stören würde.

Vor meiner engsten Familie und engsten Freunden habe ich kein Problem, mich umzuziehen - nackt vor ihnen herumlaufen würde ich aber nicht...

Im Spa in der Sauna stört es mich ebenfalls nicht - da ist es völlig normal meiner Meinung nach.

Bei bestimmten Ärzte (z.b. bei meinem Gynäkologen) ist es ebenso ganz normal - in dem für die Untersuchung notwendigen Maße.

Überall anders gibt es eine tolle Erfindung namens Kleidung. Sonst muss nun wirklich niemand meine intimeren Körperbereiche sehen.

Naja also unbedeckt stört es mich wenn’s andere sehen. Aber z.b in der Schule mit einem T-Shirt drüber wo man vielleicht bisschen den BH durchsieht stört es mich nicht.

LG ☀️

Wenn dann sieht man mal den BH irgendwie durch aber ansonsten sieht man meine Brüste nicht

LG Kira