Ist es euch Mädchen schon Mal passiert das in der Öffentlichkeit eure Brüste aus eurem Top raus gerutscht sind?

9 Antworten

Ja und ich kann nur sagen war extrems peinlich und verwirrend gleichzeitig. Denn das ist so schnell passiert ohne , dass ich es überhaupt bemerkt hatte. Ich saß damals im Urlaub auf einer Bank mitten im Park neben einer Wiese. Dort war ein riesiger Fußballplatz. Ganz viele kleine Kinder machten anscheinend ein Ausflug oder so. Sie fingen nach einer Weile an dort Fußball zu spielen, bis der Ball irgendwann aus dem Feld zu mir rollte. Als ich mich bückte rutschte meine Brust zur Hälfte aus meinem Top, so dass man gefühlt alles sehen konnte. Ich verdeckte es mit meiner Hand und hörte nur wie die Jungen irgendwas in einer anderen Sprache sagten und lachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa mir ist das mal passiert im Bus als ich .eine tüten ablegen wollte mich falsch gebückt habe und mein Wickelkleid vorne sich gelöst hat😅 der Herr im 4 er sitz vor mir hat mich danach die ganze Fahrt angegafft🤣 kein BH aber gott sei dank ein Höschen angehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ein kleines Familien mit glied auf meinen Armen. Und als ich micht mit einem Jungen unterhalten hab. Hat das Kind mir unabsichtlich das Top runter gezogen. Der Junge tat nur so als ob er nix gesehen hat. Dafür sah man fast alles. Er wurde auch schnell rot und unterbrach das Gespräch und gieng. Für mich wahr es auch mega Peinlich. Er hat mich zum Glück garnicht mehr angesprochen auf das.

Also ich hab mal mein Bikini Oberteil in der Wasserrutsche verloren, zum Glück kam das ein paar Sekunden nach mir unten im Becken an... Da hab ich solange meine Brüste unter Wasser mit den Armen verdeckt

Und letztes Jahr hatte ich den kleinen Sohn einer Freundin auf dem Arm (damals ca. 1,5 Jahre alt) als wir in der Stadt unterwegs waren. Ich hatte keinen BH drunter...er hatte sich an meinem Top festgehalten und etwas runter gezogen, sodass ein Brust plötzlich frei war🙈🙈 das ganze ging so schnell und war echt peinlich

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben