Wann war eure ersten mal?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

W Mein erstes Mal war.... 42%
M Mein erstens Mal war .... 29%
Bin Jungfrau scheiße darauf. 29%

12 Antworten

M Mein erstens Mal war ....

1996 in Australien im Zimmer meiner damaligen Freundin.

Meine Eltern und ich haben damals in Australien gelebt, weil mein Vater dort einen Einsatz hatte, der sich über mehrere Jahre hinzog. Ich war damals 16 und stand auf ein Mädel das sich später als unglaublich oberflächlich herausstellte. Aber da sie auch auf mich stand habe ich an ihr meine Jungfräulichkeit verloren. Ich möchte nicht sagen, dass das mit 16 zu früh war, aber es war meiner Meinung nach mit der Falschen. Naja, die wirklich Richtige habe ich aber auch erst VIELE VIELE Jahre später kennengelernt (da war ich dann bereits 32).

W Mein erstes Mal war....

Mit 15 und war ok. Es hatte etwas weh getan und wir waren auch leider nicht zusammen. In Nachhinein hätte ich besser noch warten sollen, aber ich wollte es einfach

M Mein erstens Mal war ....

Mit 16 mit meiner damaligen Freundin.

Ist spontan geschehen.

Ihr hat es ziemlich weh getan u sie hat geblutet.

Ich war aufgeregt u musste etwas drücken um eindringen zu können.

Wir haben abgebrochen weil es ihr zu weh tat.

Danach ging es besser.

M17

W Mein erstes Mal war....

1 Tag nach meinem 13. Geburtstag, es war der große Bruder einer Freundin, er war schon 17 damals.

Es war schrecklich, ich hatte halt noch null Erfahrung außer mit Toys uns SB. Es war auch echt schmerzhaft, weshalb mich das Thema Sex erstmal abgeschreckt hat. Zweites Mal war dann erst mit 14

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich (19, w) war 13 und sehr neugierig auf Sex. Der Junge war leider sehr schüchtern, daher musste ich die Initiative ergreifen. Der Sex war für 13-jährige und für das Erste Mal ganz gut, wenn auch nicht vergleichbar mit dem Sex, den ich jetzt mit erwachsenen Männern habe.